• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1E6FY - Winsener Stammtisch am 8. Aug. 08

Team MundS

Geocacher
Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass die bald dicht machen... (Wie alle anderen Vorgänger vorher auch)
Ich weiß aber nicht mehr zu wann..
Muss irgendwo im Wochenblatt gewesen sein, ne andere Zeitung bekommen wir nicht ;)

Ich guck nachher zu Hause nochmal nach!
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
ich hab gestern mit denen telefoniert... davon hat mir die dame am telefon nichts erzählt. nur dass es kein problem sei das treffen dort abzuhalten und dass genug speisen und getränke vorrätig sein...

aber wenn du den artikel hast, kannst ihn gern mal posten... zur not weiche ich auf ein anderes lokal aus... ist ja das kleinere problem.

die Hollywood Canteen hat nur den vorteil, dass es zentral liegt, ausreichend parkplätze vorhanden sind und eine menge platz bietet mit vielen kleinen tischen...
 

Team MundS

Geocacher
OK...
Da steht kein bestimmter Zeitpunkt sorry!
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Dame über ihren Arbeitsplatz informiert ist ;)

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit finde, da ich da grad erst aus dem Urlaub wieder da bin...
Aber sonst geht das sicher auch spontan! :D
 

Anhänge

  • zeitung.jpg
    zeitung.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 967
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
ist ja komisch...
den artikel selbst hab ich nicht gelesen. finde es nur merkwürdig, dass die frau am telefon so äußerst positiv war...
kann mir nicht vorstellen, dass die angestellten das nicht wissen wenn es bereits in der presse war/ist.

denke persönlich, dass der laden dann wohl mitte bis ende des monats zumachen wird... wer plant schon länger eine schließung wenn das geschäft doch schlechte zahlen schreibt...

sollte die Hollywood Canteen wirklich geschlossen haben zu der zeit und kein anderer pächter das übernimmt, werde ich wohl ausweichen müssen...
das datum steht aber.

bei "Bonny's Diner" damals ja auch nicht anders... der eine ging, der andere kam...
eb061d5f-2019-42d1-ba80-e4a6780f0cfa.jpg
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
soooo. noch einmal butter bei die fische...
ich hab jetzt noch einmal bei der Hollywood Canteen angerufen und die dame am telefon hat mir versichert, dass das lokal am 8.8. definitiv noch geöffnet ist, da am wochenende darauf eine große oldie-party ist und die 100%tig stattfinden soll...

na wir werden uns überraschen lassen... :D
 

Team MundS

Geocacher
Tja der Platz dort ist wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt...
1. Für Autofahrer zu weit weg von der Autobahn
2. Für Laufkundschaft zu weit außerhalb der Stadt
Die Gegend besucht nach den normalen Geschäftszeiten niemand mehr...
Schade, aber der nächste Pächter sollte sich "was besonderes" überlegen. (Anbauen, wasauchimmer)

Nochmal zum Artikel: Wochenblatt vom 12.7. Seite 3.
Aber im Wochenblatt steht ja bekanntlich auch viel Müll... Meistens weiß man die wichtigen Dinge eh vorher ;) Zu der Zeitung passt echt der Spruch "Endlich mal was gescheites in der Zeitung, ne Banane und ein Butterbrot" :roll:
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
ich denke wenn die auf einer seite die tische raus nehmen würden, 2-3 billard-tische und dart rein stellen, hätten die sicher auch abends noch kundschaft...

wo kann man in winsen schon vernünftig billard spielen? oder mal dart?!
ab und an haben die ja auch mal nen pocker-turnier da laufen, aber das ist immer nur zu einem bestimmten zeitpunkt und nicht ständig verfügbar...

aber ich bin kein pächter von daher hab ich da auch keinen einfluss drauf :)
mit dem standort selbst hast du sicher recht. aber das etwas abgelegene macht es auch interessant für partys... man müsste hier nur ein entsprechendes konzept haben denke ich...
 

SpielzeugTussi

Geocacher
ich liebe ja solche lokale aber egal wann man dort lang fährt es ist immer leer..
ich hoffe das wenigstens noch viele beim cachertreffen kommen ;o)
sieht doof aus wenn ich da alleine sitze und mit filmdosen spiele ;o)
 

SpielzeugTussi

Geocacher
also das Treffen war toll.. .. die kanteen macht am 17.08.2008 zu.. es kommt dann asiate rein ;)
war schön mal wieder einige alte hase zu sehen.. wie die blues*g

bis zum nächsten mal.. :D
 

Team MundS

Geocacher
Ja das Treffen war wirklich nett...
Schauen wir mal wann man sich wieder trifft :D

Asiate?
Na hoffentlich haben die dann eine andere Bedienung :schockiert:
 

SpielzeugTussi

Geocacher
ich fand die bedinung auch net sooo schlimm ist ja keiner verdurstet oder verhungert ;o)
nur man sollte schon respekt vor fremden eigentum haben (lampenschaukeln)

bis zum nächstenmal.. :D
 
Oben