• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. PaddelCache in der Region Winsen...

Night-Fly

Geomaster
Wie einige wohl schon mitbekommen haben, ist ein neuer T5-Cache auf der Winsener Karte aufgetaucht...
Es handelt sich diesmal nicht um eine Kletteraufgabe, nein es geht aufs Wasser!

Ich empfehle diesen Cache nur mit Kanus oder Kajaks zu paddeln, da auf bestimmten Stellen schon recht starke Strömungen auftreten...
Wer jetzt kein eigenes Boot hat, kann sowas auch beim Kanuverleih in der Region mieten...

Ansonsten sei noch gesagt, bringt Euch nicht unnötig in Gefahr und tragt Schwimmwesten!!!
 

camino

Geocacher
Hallo,

es wäre nett wenn wenigstens der Wegpunkt angegeben wird, denn ich habe vergebens nach dem Cache gesucht.

Bis dann im Wald Horst


Platinium Earthcache Master
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
na die regional ansässigen cacher haben den bestimmt gefunden... :D
aber für dich natürlich der Waypoint: GC1NBNW
 
Oben