Event im Hochseilgarten Kiekeberg

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

LaufenteHH
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Okt 2010, 06:36

Event im Hochseilgarten Kiekeberg

Beitragvon LaufenteHH » So 17. Okt 2010, 06:54

Hallo,

nachdem ich vor zwei/drei Wochen mal im Hochseilgarten war, habe ich auf die schnelle ein Event geplant, dass ich hier gerne kurz vorstellen möchte :roll:

Klettern im Hochseilgarten Kiekeberg (neben dem Freilichtmuseum) am Sonntag, 24. Oktober 2010 von 10 bis 14 Uhr. Im Preis enthalten sind natürlich die Ausrüstung, Snacks und warme Getränke. Kinder können parallel auf den Kinderparcours. Das Logbuch wird in luftiger Höhe hängen.

Schaut doch einfach mal auf den Link!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2da65a46-8931-4c79-be2f-d31a67e4cde6

Vielleicht bis nächsten Sonntag
LaufenteHH (die zu Niedersachsen gehört)
Werbung:
cherokee
Geomaster
Beiträge: 734
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 08:41
Wohnort: 21077 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Event im Hochseilgarten Kiekeberg

Beitragvon cherokee » Mi 20. Okt 2010, 10:41

Vielleicht solltest Du das auch nochmal im Hamburg Forum posten!
Baumkletterkurse für sicheres und schonendes T5 GeoCaching, Baumklettercamp
HuskyCC173
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Okt 2010, 00:36

Re: Event im Hochseilgarten Kiekeberg

Beitragvon HuskyCC173 » Do 21. Okt 2010, 00:40

...ich hatte mich ja bereits angemeldet..
leider ist dienstlich etwas dazwischengekommen...schade...
bin trotzdem sehr am klettern interessiert...
btw...das wetter sieht glaube ich nicht so gut aus, oder¿
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13286
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Event im Hochseilgarten Kiekeberg

Beitragvon moenk » Do 21. Okt 2010, 01:15

LaufenteHH hat geschrieben:nachdem ich vor zwei/drei Wochen mal im Hochseilgarten war, habe ich auf die schnelle ein Event geplant, dass ich hier gerne kurz vorstellen möchte :roll:

Vielleicht meldeste das nun auch bei OC an und kommst damit in den Kalender hier.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Zurück zu „Nord-Ost-Niedersachsen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder