• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin dann mal woanders …...

Rollsplittkalle

Geocacher
Meine Homezone hat sich Richtung Harburg verlagert. Die Wartung meiner Caches wird auch zukünftig durch meine berufliche Umorientierung für mich schwerer. Das hat zur folge, dass einige Caches von mir zur Adoption freigegeben bzw. geschlossen werden müssen. Auch neue Caches werde ich in Lüneburg und um zu voraussichtlich nicht mehr legen.

Falls jemand Interesse daran hat, einen Cache von mir zu adoptieren mag er mich gerne anschreiben. ...und nein, ich höre nicht mit dem Cachen auf ….. ;-)

Schöne Grüße

Karsten (Rollsplittkalle)
 

JoFrie

Geowizard
Na das haben wir gerne,

kaum die Homezone leer gecacht, da zieht er aus lauter Faulheit in eine neue, damit er das nicht so weit hat :D

Aber mal ernsthaft - Du als (Mit)Urgestein der Lüneburger Cacherszene willst uns verlassen? Also wenn ich momentan nicht ebenfalls mehr als ausgelastet wäre würde ich da gerne einen der Caches übernehmen, aber da gibt es eh andere die prädestinierter sind, weil Sie dichter dran wohnen.

Gruß,
Jörg
 

Night-Fly

Geomaster
in eine T5 reiche gegend ziehen... hmmm, darüber hab ich auch noch gar nicht nach gedacht... ;-P

ich wünsche trotzdem viel glück bei der neu-orientierung, beruflich und privat!
 

SpielzeugTussi

Geocacher
Night-Fly schrieb:
in eine T5 reiche gegend ziehen... hmmm, darüber hab ich auch noch gar nicht nach gedacht... ;-P

ich wünsche trotzdem viel glück bei der neu-orientierung, beruflich und privat!

es heißt doch geocaching ist NUR ein hobby ;o) oder ziehen wir in ein riesiges haus wegen meinem hobby*fg

:irre: :irre: :irre: :irre:
 

jekejaerfi

Geocacher
SpielzeugTussi schrieb:
ich habe jeden tag meine mopsschuhe an ;o)
ist das jetzt ein neuer Begriff für BH?
Sorry aber ich konnte einfach nicht anders ;)

Rolli wünsche ich viel Glück in der neuen Heimat! Vor allem auch in beruflicher Hinsicht soll sich der Wechsel lohnen!

Schöne Grüße

Jens
 

SpielzeugTussi

Geocacher
jekejaerfi schrieb:
SpielzeugTussi schrieb:
ich habe jeden tag meine mopsschuhe an ;o)
ist das jetzt ein neuer Begriff für BH?
Sorry aber ich konnte einfach nicht anders ;)

Schöne Grüße

Jens

sowas kann echt nur von nem kerl kommen.. sorry dafür konnte ich jetzt auch nicht..
bevor man versucht komisch zu sein sollte man gogglen ;o)

mopsschuhe:
yy215x17eg2.jpg


in dem sinne
Tussilein
 

Trracer

Geowizard
Auch wenn das Niveau ganz unten ist, so haben wir mal wieder Kommentare in diesem Regionalforum :roll: und trotzdem bin ich am grübeln, ob ein Forum für den Bereich Seevetal/Winsen/Lüneburg Sinn macht, bei der Aktivität hier. :eek:ps:
 
OP
Rollsplittkalle

Rollsplittkalle

Geocacher
Trracer schrieb:
Auch wenn das Niveau ganz unten ist, so haben wir mal wieder Kommentare in diesem Regionalforum :roll: und trotzdem bin ich am grübeln, ob ein Forum für den Bereich Seevetal/Winsen/Lüneburg Sinn macht, bei der Aktivität hier. :eek:ps:

Ganz so schwarz würde ich das nun auch nicht sehen. Immerhin habe ich einige Caches zur Adoption geben können. Ohne das Regionalforum wäre es schwieriger geworden.
Deshalb meinen Dank an dieser Stelle an den neuen Cacheownern.

Das andere ist auch normal, das Niveau sinkt mit der Masse .......... ( Quantität ungleich Qualität. Wer es anders versteht, sollte das Problem bei sich suchen )

Deshalb, alles wird gut und entspannte Grüße

Karsten
 

Bullenherde

Geocacher
Hallo Kalle,

Ich denke noch ab und zu an den letzten "Sülfmeister" 2007, als wir als "Lüneburgs Young Generaition" zusammen standen und uns tierisch über einige Cacher anderer Regionen beömmelt haben. Solche Augenblicke darf man wohl selten erleben.

Alles Gute in Deinem neuen Wirkungskreis. Wenn meien Homezone frei ist, werde ich wohl auch mal
umziehen müssen ... Deine Caches haben uns immer Spaß gemacht.
Man sieht sich vielleicht ja mal wieder!
Viele Grüße
Micha
 

jekejaerfi

Geocacher
Trracer schrieb:
Auch wenn das Niveau ganz unten ist, so haben wir mal wieder Kommentare in diesem Regionalforum :roll: und trotzdem bin ich am grübeln, ob ein Forum für den Bereich Seevetal/Winsen/Lüneburg Sinn macht, bei der Aktivität hier. :eek:ps:

Hallo Trracer,

erweitere einfach mal um Uelzen! Denn LG hat eigentlich mehr mit Ue zu tun, als mit "Süd-HH"! ;)

Ausserdem muß ja nicht übermäßig viel Betrieb vorliegen, um einen Sinn zu ergeben!

schöne Grüße

Jens

p.s. posting hat eigentlich nicht viel mit dem ausgangsposting zu tun, daher kann es ggf. auch abgetrennt und "zur Diskusison" gestellt werden. ??
 

benedikt_xvi

Geocacher
Erweiterung des Unterforum um Uelzen ?

Natürlich ! ! !

Auch ich bin voll dafür

Vielleicht sollte man es dann das "Heideforum" oder wie den Radiosender "ZuSa" nennen. ;)
 

Trracer

Geowizard
Mich als Seevetaler würde es nicht stören, letztendlich ist hier eh oft tote Hose und was haben Seevetaler, Buchholzer, Winsener und Lüneburger gemeinsam?
 
Oben