• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event

Lang lang ists her da gab mal ein lünborch herbst schnack. Aber wann kommt den jetzt mal wieder ein Event. Das letzte regulere ist ja nun schon ein paar monate her. Wenn einer was weis wäre es nett wenn er hier was verlautbaren würde.
 

Wintergrün

Geocacher
nejnej, dat gift da Regulaaarien bi de Lümborch Snakers. Un een is, dat de Besitter vun de Wimpel de neegste Iwänt utrichten deit.

Also: WER HAT DEN WIMPEL?
 

jekejaerfi

Geocacher
Naja, hatte Chris nicht nach einem Event gefragt?
Der Stammtisch ist ja zwar ein nettes Zusammensitzen, aber kein wirkliches Event!

Von daher ist der Wipfelträger zwar in der Pflicht, aber hier nicht zwingend Ansprechpartner! ;)

schöne Grüße

Jens
 

Rollsplittkalle

Geocacher
Typisch, keine Ahnung ......

Da will ich als nicht Mitglied der "Lüneburger-Combo" euch mal auf die Sprünge helfen ..... ;-)

Wer ist der Owner des Wimpel TB...... richtig Bullenherde (stiftete er auf dem ersten Stammtischevent)!

Wieviel TBs hat er ..... auch richtig 6 zur Zeit!

Dann kann man ja schon auf einen Blick im Profil sehen das der Wimpel derzeitig bei Zuttergnutter ist.

Wow, war doch gar nicht so schwer, oder??????

Der Rest ist selbsterklärend....... ;-)

Entspannte Grüße

Karsten
 

Bullenherde

Geocacher
Es gibt noch eine gewichtige Fragezeichen, aber mit Bleistift kann man sich vielleicht schon mal die Nacht vom 30.10. zum 31.10. vormerken - Helloween im dunklen Wald beim "Butcher- live"
Helfer werden gesucht!
 

Schwiiza

Geocacher
Im Sinne von was bzw. was für Hilfe ?
Muss eben schauen, kannst mal Koords oder so Posten von der Location?
 

Schwiiza

Geocacher
Ja sorry, hab doch keine Ahnung was Butcher sein soll; bzw. wo, soviele habe ich denn nun doch auch noch nicht :D
 

jekejaerfi

Geocacher
Trracer schrieb:
Wie gibts jetzt ein Event?

Nicht dass ich da nun einen besonderen Wert drauf legen würde, an einem Stammtisch teilzunehmen (ausschließen werde ich es aber auch nicht!), aber warum nimmt man das Fähnchen an sich und damit die Verantwortung auf sich, wenn man nicht in der Lage ist, innerhalb einer angemessenen Zeit (und nach Aussagen der Stammtischfreaks sollte dieser ja vierteljährlich stattfinden) dies zu "organisieren". Von Organisationsaufwand kann hierbei ohnehin keine Rede sein, denn eine Kneipe "anzumieten" ist sicherlich kaum als Organisation zu bezeichnen!

Beim Butcherevent, könnte da schon einiges an Aufwand entstehen! Aber als Lakai mitzuwerkeln habe ich momentan keinen Bock! (Jofrie, ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht ankommt!)
Teilnehmen werden wir aber wohl! ;)

schöne Grüße

Jens
 
Oben