• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Norddeutsches Taschenlampen-Event - GC2N3MR am 05.03.2011

JoFrie

Geowizard
Da die wenigsten wohl eine entsprechende Pocketquery in dem Gebiet am Laufen haben, wollte ich hier nur kurz Bescheid geben, auch dieses Jahr findet wieder ein

Norddeutsches Taschenlampen-Event - GC2N3MR am 05.03.2011 statt.

Für Cacher: N 53° 13.625 E 010° 33.415
Für Nichtcacher: Schützenhaus Reinstorf, Lerchental 54, 21400 Reinstorf

Als Rahmenprogramm gibt es unter anderem die 2. Weltmeisterschaft im Petlingweitwurf wieder moderiert von Alex Schweigert persönlich.

Wer Lust hat bei dem Event zu helfen, fürchte dieses Jahr wächst das Ganze noch einmal, der melde sich bitte bei mir, bin für jede helfende Hand dankbar.

Gruß,
Jörg
 

cherokee

Geomaster
Ein weiterer Teil des Rahmenprogramms wird das kostenlose Schnupperklettern unter fachkundiger Anleitung sein. Dieses bieten wir vor Ort von der Baumkletterschule der FSB Oerrel für jeden Interessierten an.
 
Oben