Neues Unterforum

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Benutzeravatar
Schwiiza
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 15:07
Wohnort: 29584, Groß Thondorf
Kontaktdaten:

Neues Unterforum

Beitragvon Schwiiza » Mi 7. Jul 2010, 09:54

Könnte vieleicht jemand als neues Unterforum hier Uelzen hinzufühen? Fände ich super, da hier schon recht viel in den Bereich Winsen/Seevetal reinkommt und Uelzen - Lüneburg einfach zusammen gehört :D
Danke :)
Be smart - every day - everywhere
Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9634
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Schnueffler » Mi 7. Jul 2010, 10:25

Soll jetzt jeder Ort ein eigenes Unterforum bekommen? Das ist einfach zu viel, nur wegen der paar Cacher! Das soll ruhig so bleiben, wie es ist!!!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Webcam Rheinstetten
Benutzeravatar
Nojan
Geomaster
Beiträge: 903
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 18:14
Wohnort: bi de Uhlenköpers...

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Nojan » Do 8. Jul 2010, 13:27

oder vielleicht in Nord-Ost-Niedersachsen umbenennen, dann past es auch für die Freunde aus dem Wendland?
Uhlenköper und RUNTERZIEHER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schwiiza
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 15:07
Wohnort: 29584, Groß Thondorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Schwiiza » Do 8. Jul 2010, 18:33

Zum Glück einer der mein Problem versteht :D
Be smart - every day - everywhere
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Trracer » Sa 10. Jul 2010, 10:08

Ich bin immer noch der Meinung, dass dies hier intergriert werden sollte und ggf. in Nord-Ost ubenenannt werden. Mach doch mal ne Abstimmung. In diesem Forum ist eh tote Hose wenn du genügend hast die dafür stimmen, dürfte es ein leichtes werden.

Nachher zu Moenk und sagen die Community hat entschieden, hat er bestimmt nichts dagegen.
dieHimberger
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 10:19

Re: Neues Unterforum

Beitragvon dieHimberger » Mo 18. Jul 2011, 21:03

Auch wenn der Thread schon ein Jahr auf dem Puckel hat: eine extra Sparte wie Wendland/Uelzen oder eben Umbenennung in Niedersachsen Nord-Ost würde ich auch begrüßen.
Benutzeravatar
MagicHB
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:18
Wohnort: Bremen

Re: Neues Unterforum

Beitragvon MagicHB » Di 18. Okt 2011, 19:26

Uelzen hat schon mehr als "der paar Cacher" zu bieten...also bitte erst überlegen wie man was schreibt.

"Nord-Ost Niedersachsen" würde mir als EX-Uelzener sehr gut gefallen.

Gruß in meine alte Heimat.
Bild
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Trracer » Mi 19. Okt 2011, 17:41

Da die Abstimmung eindeutig war, ist es jetzt geschehen. Danke an moenk. Ich hoffe dass alle die sich bisher nicht ganz zu Hause fühlten, jetzt dieses Forum als Ihr Heim betrachten, vielleicht wird es jetzt ja auch ein wenig lebendiger hier.

Zurück zu „Nord-Ost-Niedersachsen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder