• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache im Dreieck Soltau, Bevensen, Uelzen gesucht

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem - nämlich vor einiger Zeit vergessen, einen Cache zu notieren, über den ich gelesen habe :???:
Und zwar handelt es sich um einen (Kurz-)Multi, die irgendwas mit einer Mühle (Wassermühle?) zu tun hat.
Ich weiß, daß ist nicht viel Info - aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und hat eine Idee, welcher Cache das sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Oliver
 

kokoline

Geocacher
Moin,
das kommt zwar von der Gegend nicht so wirklich hin, aber die Beschreibung paßt.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1Z1YZ

Gruß
Kokoline
 
Oben