• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Emsland-Stammtisch 2012

gonzales75

Geocacher
Wobei ich ja dafür bin, dass man mal wieder ein Newbie-Event macht. Ist schon lange her und es gibt viele viele neue Cacher seit dem letzten Event in Tunxdorf.

Da damals viele Stimmen laut wurden, dass sowas doch auch mal im südlichen Emsland gemacht werden sollte, wäre doch jetzt eine Chance.

Gunnar, du hast am lautesten geschrien, damals. Wie siehts aus?

Beste Grüße,
Geogonzo.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich habe heute mit einigen Meppenern Kontakt aufgenommen. Aber ich warte noch auf Antworten.

Viele Grüße

Gunnar
 

ntdeckr

Geonewbie
Hallo Leute, ich komme auch aus dem Emsland und würde gerne andere Cacher aus der Umgebung kennenlernen. Habe schon 2008 mit dem Cachen angefangen, möchte aber erst jetzt richtig loslegen. Was geht denn so in Sachen Geocaching im Emsland? :p
 
Oben