• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

die-andy

Geonewbie
hallo zusammen,

da sich mein freundes- und bekanntenkreis nicht so sehr für das hobby begeistern kann wie ich, wäre es super, wennsich hier leute finden, die gerne am wochenende zusammen auf dosenjagd gehen möchten :D

ich bin am liebsten mit meinem hund im grünen unterwegs. wer also angst vor hunden hat dürfte sich hier wohl leider nicht angesprochen fühlen :/

freue mich auf zahlreiche meldungen :D
die andy
 

Fairy82

Geonewbie
Hallo, suchst du immernoch Mitcacher? Wie sind aufgrund unseres Sohnemanns zwar nur als Begleitung für einfacheres Terrain geeignet, würden deinem Hund aber auch einen Spielkameraden (Beardihündin) mitbringen. Von wo genau kommst du denn? Gerne auch Pn.

Vg, Fairy
 

WebSTAR82

Geonewbie
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach lustigen Mitcachern... Meine Homezone um Frechen ist zwar schon gut entdeckt, aber immer nur alleine suchen ist manchmal auch fad.

Hat jemand vielleicht schon eine(n) Cacheroute/-tag im Auge?

mfg
 

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Bin zwar neu in diesem Forum, aber hab schon ein paar Caches gehoben.
Komme aus Kerpen und suche einen oder ein paar Mitcacher, denn alleine ist es nicht so schön. ;)

Güße
 

oma22

Geonewbie
CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.

Bin zwar neu in diesem Forum, aber hab schon ein paar Caches gehoben.
Komme aus Kerpen und suche einen oder ein paar Mitcacher, denn alleine ist es nicht so schön. ;)

Güße
Hallo, auch ich wohne in dieser "zauberhaften" Stadt und bin ein Newcomer. Ich mag übrigens keine Hunde, würde mich aber über Kontakte freuen.
oma22
 

Wilfried

Geonewbie
Hallo und guten Tag,
ich komme aus Hürth und suche einen zum gemeinsamen Geocaching. Auch meine Freunde lassen sich hierzu nicht motivieren und alleine macht es einfach keinen Spass. Am liebsten mache ich Multicaches in schöner landschaftlicher Umgebung. Mit interessanten Stationen, es kann auch ruhig auf kleinen Pfaden oder über Bäche gehen. Im Bergischen habe ich schon eine ganze Reihe dieser Caches gesucht, in der Eifel gibt es aber auch einiges interessantes. Oder einfach im direkten Umkreis. Hunde mag ich übrigens sehr gerne.
 
Oben