• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Adresse der Reviewerhomepage

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Oh, und wieso, wenn ich fragen darf? Wäre schön, wenn man das FollowMe weniger aufdringlich machen könnte, vor allem, da ich kein Flash aktiviert habe, nervt es.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Feed wäre vielleicht ganz hilfreich für die News, damit wir auch mitbekommen wenn es was neu gibt.
 

KaHeMu

Geocacher
Gibts doch schon. Ist zwar ein bisschen versteckt in der Nähe des Impressum-Links, aber ebenso vorhanden wie ein Twitter-Link.

Gruß
KaHeMu
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Normal sind RSS-Feeds im Header eingetragen mit Meta-Tags, dann findet der Aggregator die selbst.
Wer noch sucht: http://feeds.feedburner.com/GCReviewerDE
 

solar22

Geocacher
moenk schrieb:
Normal sind RSS-Feeds im Header eingetragen mit Meta-Tags, dann findet der Aggregator die selbst.
Code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Informationen der deutschen Geocaching.com-Reviewer » Feed" href="http://www.gc-reviewer.de/feed/" /> 
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Informationen der deutschen Geocaching.com-Reviewer » Kommentar Feed" href="http://www.gc-reviewer.de/comments/feed/" />
Ist doch im <head>-Tag drinne :D
 

Slini11

Geocacher
Weiß jemand, ob hier noch was passiert ... und wenn ja, was genau ?
http://www.die-reviewer.info/

Gruß,
Slini11
 

vossibaer

Geomaster
Vielleicht kam sie nicht durch den "reviewing process" - Abstandskonflikt, Fremdlinks im Text, .... :group3g:

Ach es gibt ja so viele Korinthen, auf die man K.... kann :andiearbeit: .

SCNR
 

OnkelFedja

Geocacher
Slini11 schrieb:
Weiß jemand, ob hier noch was passiert ... und wenn ja, was genau ?
http://www.die-reviewer.info/
Gruß,
Slini11
Diese Seite hatte ein Reviewer als Privatperson zur Verfügung gestellt, sie wird nun wieder privat genutzt werden und das ist Privatsache :).

Die Reviewerinfos findest Du auf

http://www.gc-reviewer.de/
 

Slini11

Geocacher
Die Seite gc-reviewer kenne ich...
Ich tippe einfachmal, das es der Reviewer "2" ist.
Diese Figuren sehen sich doch schon ähnlich :D ...

Gruß,
Slini11
 

Börkumer

Geoguru
oh nein, ich habe die blöde Zahl an falscher Steller eingesetzt, statt sie ganz weg zu lassen. Das jetzt direkt zwei Postings wert ... kann ich mir ja jetzt was drauf einbilden.
 
Oben