• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OpenStreetMap für Garmin zum Download im Geoclub

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann mach doch nun mal ein Bild von der Datei im Finder oder wie Ding auf dem Mac heißt um Dateien anzuzeigen, dann gucken die Mac-Experten da mal drüber.
 

badnerland

Geomaster
Beim Entpacken hat man schnell ein falsches Ziel gewählt.
Die .img-Datei muß auf dem Garmin oder seiner Speicherkarte im Ordner /Garmin liegen.
 

Truschi1984

Geonewbie
Kurze Frage hab nur 10 gb im Monat und dir sind fast weg also keine luft für experimente :)
Welche Karten aus der Liste von http://osm.geoclub.de/ ist am besten fürs dakota 20 geeignet zum geocaching:) :shocked:
 

adorfer

Geoguru
Truschi1984 schrieb:
Welche Karten aus der Liste von http://osm.geoclub.de/ ist am besten fürs dakota 20 geeignet zum geocaching : -) :shoc ked:
Ich vermag jetzt gerade nicht einzuschätzen, was an der Frage lustig oder schockierend sein soll.

Wenn es auf die Frage eine einfache Antwort geben sollte, dann gäbe es nicht so viele verschiedene OSM-Karten. Ich vermute, dass die Frage ähnlich einfach zu beantworten ist wie "Welches ist das beste Garmin zum Cachen".

Lade Dir doch von verschiedenen Projekten eine kleine Kachel des gleichen Gebietes (z.B. von Luxemburg) herunter und dann vergleiche selbst.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Kleineisel sieht eher aus wie eine Topokarte, wer die Papierkarten mag, nimmt diese. Die Freizeitkarte eher aus die OSM auf der Website, entscheide selbst. Routing war zuletzt mit der Freizeitkarte besser, auch wenn man Symbole drüber legen will sieht man die auf der Freizeitkarte besser.
 

goetzebaecker

Geocacher
Ich persönlich mag die thukukuk Karte gerne, manchen ist die aber zu bunt.

Gruß Steffen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 

8812

Geoguru
huckeputz schrieb:
Naja, so ganz so dämlich bin ich dann auch nicht. (Glaub' ich) ;-)

Ausgepackt habe ich die (bzw. macht der Mac das alleine), wollte nur den Pfad der Datei darstellen.
In dem Pfad steckt ein e zuviel. Ist das auch Absicht?

Hans
 
Oben