• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche erfahrene Geocacher, Geocaching-Set zu Weihnachten?

Nannerl1979

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Schwester und ihrer Familie ein Geocaching-Set zu Weihnachten schenken. Damit sie die Box auch regelmäßig nutzen und wir mehr oder weniger sind, suche ich jemanden, der zwischen Weihnachten und Silvester Zeit hat, uns Geocaching nahezubringen und uns evtl. auf unserer ersten Tour begleiten.

Gibt es jemanden im Raum München, der uns gerne unterstützen möchte?

Über eure Hilfe freut sich
Carmen
 

Zappo

Geoguru
Ich fürchte, irgendwie hast Du das mit dem Geocaching nicht wirklich verstanden. Vielleicht erläuterst Du ein wenig, was Du genau vorhast.

Gruß Zappo
 

Aga & Deti

Geowizard
Hallo Carmen,
Wie Du an den bisherigen Antworten erkennen kannst ist das Thema etwas komplexer als einfach eine Box zu verschenken.
Hier in diesem Forum wirst Du außerdem mehr Spott und Häme ernten als Erkenntnis.

Ich würde Dir empfehlen "live" Rat zu suchen.
Z.B. Hier

Bei solch einem Event triffst Du alle möglichen Leute, die Dir bestimmt helfen können.
Und Du siehst mit wem Du Dich unterhältst - was hier ja nicht der Fall ist :lachtot:
(manche hier will man bestimmt auch nicht sehen :lachtot: :lachtot: :lachtot: )

Mit dem Verschenken einer BOX??? wie dieser hier??? ist es leider nicht getan.
Da gibst Du nur viel Geld für nichts aus.
Das kannst Du günstiger und persönlicher haben/machen.

Solche Geschenke und die Folgen daraus wie Unkenntnis zum Thema Geocaching können leider auch andere Cacher schädigen.
Darum kommen hier auch eher "komische" Reaktionen... :roll:
 

Zappo

Geoguru
Nannerl1979 schrieb:
....Damit sie die Box auch regelmäßig nutzen und wir mehr oder weniger sind....
Wie gesagt, ein wenig mehr Info wäre gut - ich versteh eher nur Bahnhof.
Und bis dahin bringts jetzt auch nix, wenn hier alle schreiben, daß das Quatsch ist :D

Gruß Zappo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Diese Box hier ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk zum Fest mit Anleitung:
Neues aus Geocaching - Premium Limited Edition Box: Geschichten von draußen
http://shop.geoclub.de/detail1_3944365305_Neues-aus-Geocaching-Premium-Limited-Edition-Box-Geschichten-von-draussen.html
 

Aga & Deti

Geowizard
Au Backe 55euro?
Ich hab auch noch eines dieser Limitierten Exemplare und für 55 Tacken geb ich das auch ab.
Dann hab ich ja über 200% Gewinn gemacht

Und da wäre noch ein Signiertes Exemplar... 150 Euro???
 
Oben