• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ANKÜNDIGUNG : Juwel of the Moon Geocoin

ElliPirelli

Geoguru
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

Heute ein paar wunderschöne Schmuckstücke aus dem Briefkasten geholt!

Sehr schön geworden! Aber die Rückseiten gefallen mir besser, als die Vorderseiten, auch das kanns geben.... :eek:ps:

3791943805_dfa86912ae.jpg
 

Tacky

Geonewbie
So geschafft zwei Coins der Serie sind "unterwegs"
1.)Silver Moon in der Bucht zum finanziern der andern Drei :), hoffe ich zumindest. Aber -
2.)eine Blue Moon liegt in einem Cache in der Nähe von Köln (GC1TCJZ).
Ich hoffe sie wird nicht aus dem Cache rausgeholt. Sie soll dort bleiben, damit ich sie auch ab und an anschauen kann*gg*
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ACHTUNG !!!!

Ab sofort gibt gibt es die letzte Möglichkeit noch eine Juwel of the Moon Coin zu ergattern.
Es gibt eine 200er Auflage der Blue Moon. Wenn diese 200 Coins weg sind, wirde es von keiner Variante mehr eine Neuaflage geben.
Also schnell zugreifen.

Link: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p85_Juwel-of-the-moon-Geocoins---2--Auflage-Blue-Moon-Ed-.html

Heute Abend werde ich (insofern noch nicht ausverkauft) diese Nachricht noch im blauen Forum posten.
Somit habt ihr nun quasi das Vorkaufsrecht ;) :D

Viel Glück allen.



Für alle Fans der JoftM gibts jetzt Bilder von den beiden Artist Editions


AE LE (antik silber mit roten Steinen, limitiert auf 25 Stück)





AE XLE (satin gold mit grünen Steinen, limitiert auf 15 Stück)


 
Los Muertos schrieb:
ACHTUNG !!!!

Ab sofort gibt gibt es die letzte Möglichkeit noch eine Juwel of the Moon Coin zu ergattern.
Es gibt eine 200er Auflage der Blue Moon. Wenn diese 200 Coins weg sind, wirde es von keiner Variante mehr eine Neuaflage geben.
Also schnell zugreifen.

Link: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p85_Juwel-of-the-moon-Geocoins---2--Auflage-Blue-Moon-Ed-.html

Heute Abend werde ich (insofern noch nicht ausverkauft) diese Nachricht noch im blauen Forum posten.
Somit habt ihr nun quasi das Vorkaufsrecht ;) :D

Viel Glück allen.



Für alle Fans der JoftM gibts jetzt Bilder von den beiden Artist Editions


AE LE (antik silber mit roten Steinen, limitiert auf 25 Stück)





AE XLE (satin gold mit grünen Steinen, limitiert auf 15 Stück)



Also die AE Satin Gold würde mir schon gefallen.

Wie komme ich daran? ;-)

Gruß René
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Keine Ahnung. :roll: :D

Ist ja nicht so das ich die ganz dringend loswerden muß.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Tauschvorschlag zu dem ich nicht nein sagen kann.... :roll: ;)
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
An alle Fans dieser Coin - morgen kommen neue Versionen in den Shop.
Schnell sein lohnt sich, die Stückzahlen sind hier streng limitiert.

https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p191
 

Feliz28

Geonewbie
Die Coins sind so schön. Habe die Vorankündigung bei mygeocoin.de gesehen.
Kann man die nur in dem Shop bestellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Feliz28 schrieb:
Die Coins sind so schön. Habe die Vorankündigung bei mygeocoin.de gesehen.
Kann man die nur in dem Shop bestellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Kann man nur im Shop bestellen.
Ansonsten wenn du Glück hast auch danach von jemand anderem.
Aber da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie dann teurer sind.
 

Feliz28

Geonewbie
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kann es kaum erwarten, dass es 14:00 Uhr wird und ich die dann bestellen kann :)
 

bibliothekar

Geowizard
Ja ne aber die hat am 17.3 Geburtstag und das wäre eigtl ein sehr schönes Geschenk Ich hab mir heut die noch zwei anderen Versionen Rose und Violett bestellt und bin auf die Colour warte ich noch auf Antwort
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Wichtige Information !!!!!!

Da mich in letzter Zeit eingie Leute kontaktiert haben, mit der Frage was denn die Juwel of the Moon XXLE 1 für eine Version sei,hier die Auflösung.

Die o.g. Version ist keine offizielle und von mir authorisierte Version. Sie wurde von einer Person selbst zusammengebastelt.

Auf Bitten meinerseits, diese Bezeichnung XXLE 1 zu entfernen, wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde der Coin Szene " Neid und Mißgunst" bescheinigt.

Dies wollte ich euch nur wissen lassen, damit jeder weiß, dass die JotM Serie mit 11 versch. Coins komplett ist. :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Liebe Fans der Juwel of the Moon Coin,
aktuell gibt es im Shop die "New Moon LE" zu kaufen.
Diese ist auf 145 Stück limitiert. Desweiteren gab es noch eine Version zum GeocoinMania Event vor knapp 2 Wochen. Hiervon gibt es noch einen kleinen Restbestand - bei Interesse bitte per PN melden.

Dies werden nun die letzten Versionen der Juwel sein, es wird danach keine weiteren Versionen mehr geben.
Viel Spaß mit der neuen Version.

Was mich mal interessieren würde.....Wer von euch hat den ein komplettes Set, bestehend aus allen 13 Juwels? ;) ;)
 
Oben