• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

376 Publish-Logs beim selben Cache

pipatah

Geocacher
http://coord.info/GC5ZE66 wurde heute 376 mal gepublished, http://coord.info/GC60ETT immerhin 349 mal :shocked: . Was war denn da los?
 

jennergruhle

Geoguru
Und weil's so schön war, wurde gleich noch archiviert und wieder ent-archiviert - da hat wohl die Entertaste beim Reviewer geklemmt... :lachtot:
Zumal ja die Publish-List-Abonnenten nun auch mit Mails geflutet wurden.
 

Eric

Geocacher
Im Blauen Forum gabs heute auch ein Thread dazu. Ist wohl ein Bug von Groundspeak gewesen.
 

BenOw

Geomaster
Die Alternative zum Powertrail: die Reviewer wollen auch mal ihre Publish-Quote erhöhen! :D

Ernsthaft: scheint ein Bug in der Reviewer-Software zu sein, kommt wohl seit ein paar Tagen vor.
 

Eric

Geocacher
Mitteilung im Blauen Forum:

Danke, dass Ihr bescheid gegeben habt. Unser IT-Team hat das Problem gefunden und es sollte nun behoben sein. Falls noch in Zukunft ein ähnliches Verhalten bemerken solltet, meldet Euch bitte unter Geocaching.com/help und wählt unter "How would you categorize this request?" 19. Bug Reporting.
 

wanja2016

Geocacher
Da hat sich wohl ein Travel-BUG eingeschlichen... :lachtot:

Nein, ernsthaft. Bei einem meiner Caches gab es so etwas ähnliches, auch ein Bug, trotz Publish wurde er nicht gelistet. Habe dann die Reviewerin angeschrieben und die klärte mich auf... Am Ende ist alles gut und er ist nun gelistet.
 
Oben