• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC635JB Reviewer treffen

Eisprinz

Geocacher
Ich werde hier den einen oder anderen Rviewer aus der Region treffen und freue mich schon wie Bolle darauf.
Da ich schon oft mit unterschiedlichen Reviewern wie Fingur, Erklärzwerg und Frau Emsig zu tun hatte, freut es mich zumindest die beiden Herren persönlich zu sehen. Leider ist Frau Emsig nie irgendwo auf Events anzutreffen.

Wer kommt noch?
Was erwartet mich, ausser das ich diese Lichtgestalten mal kennenlernen kann?
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Bald ist es so weit und ich freue mich schon. Ich habe gehört, die Jungs machen das ganze Freiwillig und ohne eine Art von Bezahlung, selbst in der Community wird nur gemeckert und es kommt kein Dank für die Zeit die sie opfern.
Gibt man denen denn nichtmal einen aus bei so einem Event?

"Lichtgestalten? Na Du hast ja Vorstellungen..." Dachte man muss irre Voraussetzungen haben um Reviewer zu sein, oder nicht?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Nein, die machen das nicht freiwillig, die werden von unbekannten Mächten dazu gezwungen. Als Lohn bekommen sie eine Premium-Mitgliedschaft und eine Datenbank mit Hunderttausenden von Mystery-Koordinaten.
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Hä? Wie Mächte?
Komm schon, die machen das doch ohne Bezahlung, oder? Aber loggen die dénn dann auch die Mysteries?
Komm verarschen kann ich mich selbst. Ich habe eine ernste Frage gestellt.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Eisprinz schrieb:
Komm schon, die machen das doch ohne Bezahlung, oder?
Es existiert ein Dokument, das die Vergütungen der Reviewer genau auflistet. Das war sogar mal hier im Forum verlinkt, vielleicht findet es noch jemand.
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Hallo Gemeinde,
ich konnte leider nicht zum Treffen kommen da ich meine (jetzt) Ex überraschen wollte. Auch missglückt, sie war im Ausland.
Trotzdem interessiert mich natürlich wie das Treffen war und wie die Reviewer so sind.
Wie lief die Organisation des Treffens ab, lohnt es sich bei sowas beim nächsten mal aufzuschlegen?
Kann eigentlich jeder die Reviewer zum Gespräch oder zu so eine Event einladen?
Kann ich mir dann aussuchen, wer dahin kommt?
 

Svensson

Geocacher
Eisprinz schrieb:
ich konnte leider nicht zum Treffen kommen da ich meine (jetzt) Ex überraschen wollte. Auch missglückt, sie war im Ausland.
:wayne3:

Eisprinz schrieb:
Wie lief die Organisation des Treffens ab, lohnt es sich bei sowas beim nächsten mal aufzuschlegen?
Jungchen, ich glaube keiner der hier Anwesenden war dabei. Frag also besser den Veranstalter und/oder lies dir die "Attended"-Logs im Listing durch.

Eisprinz schrieb:
Kann eigentlich jeder die Reviewer zum Gespräch oder zu so eine Event einladen?
Versuch macht klug und fragen kostet nix. Mehr wie "nein" sagen können sie nicht.

Eisprinz schrieb:
Kann ich mir dann aussuchen, wer dahin kommt?
Klar, musst dir halt vorher überlegen, wen du einlädst.
 

Mark

Geowizard
Eisprinz schrieb:
Kann eigentlich jeder die Reviewer zum Gespräch oder zu so eine Event einladen?
Natürlich. Die überwiegende Mehrheit der Reviewer sind Menschen wie du und ich. Unsere kommen sogar freiwillig auf Events, die muss man nicht erst einladen :)
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Vielen Dank für die Antworten.
Sie gaben mir entweder aufschluss zum Thema oder zum Verfasser.
 
Oben