• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoinwichteln 2015

ceddy

Geocacher
Lieber Wichtel,
danke für das schöne Wichtelgeschenk.
Die sehr schöne weihnachtliche Coin, der Geotag und die schokoladigen Beigaben haben mich sehr gefreut :applaus:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches neues 2016
 

SOKO GC

Geowizard
Lieber Wichtel,

vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk :) Ich wünsche euch allen frohe Feiertage :tree:
 

Anhänge

  • 2015-12-24 20.14.37.jpg
    2015-12-24 20.14.37.jpg
    606,3 KB · Aufrufe: 1.395
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Hoffentlich hat jeder seinen Wichtel bekommen und kann sich an den schönen Coins freuen. :santagrin: :santagrin:

Vielen, vielen Dank auch an meinen Wichtel, der mir eine Earthtrek Gecoin schenkte, welche ich schon eine gefühlte Ewigkeit (erfolglos) suchte.

:queengrin: :hurra3: :hurra3:
 

Xiro

Geocacher
Das Schmunzeln konnte ich wenige Tage später durchaus nachvollziehen - welch lustiger Zufall :D

Vielen, vielen Dank für die große Mühe und die tolle Coin!
Der Lebkuchen sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch hervorragend :santagrin:

Ein wirklich tolles Wichtelpaket, das farblich in jedem noch so kleinen Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist!
 

over-crash

Geocacher
Vielen Dank an unser Wichtel, mit dieser Coin hast Du genau ins Schwarze getroffen.
Wir wünschen Dir alles gute für das neue Jahr 2016.
 

katzikratz

Geocacher
Vielen lieben Dank an meiner Weihnachtswichtelin!
Tolle Coin und jede Menge Extras! Toll! :D
Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sanne
 

untitled1

Geocacher
Ich habe mich am Weihnachtsmorgen über eine sehr schöne "Kameracoin" und eine
Aufforderung ;-) zum Legen eines neuen Dösleins freuen dürfen. Da werd ich mir
doch gerne mal was einfallen lassen.


GeoCam_BLACK_FOCUS.jpg


Liebe Wichtelin, ich bedanke mich recht herzlich, wünsche Dir und allen Anderen
hier einen guten Rutsch und ein gutes Cachejahr 2016 und bedanke mich bei
Los Muertos für die Organisation.


Liebe Grüße, untitled1
 
Oben