• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hilfe bei Layout für Stempel

Lena_Geo

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich hab auch einen Stempel, den ich allerdings auch nicht immer benutze - ich entscheide das meistens spontan, ob es grad zum Logbuch passt oder nicht. Der ist ja auch so klein, der stört beim Cachen eh nicht. Da ich auch überhaupt keine Ahnung und Erfahrung mit Photoshop habe, hab ich mir damals auch eine Seite gesucht, wo man die Stempel direkt einfach selber designen kann. Das war bei mir damals diese hier: Link gelöscht
Ging ganz easy und zufrieden mit dem Produkt war ich auch. Wenn man das Ganze natürlich selber kann, ist es wahrscheinlich etwas schöner und vor allem persönlicher, aber ich fand das ne super Lösung für mich.

Liebe Grüße,
Lena
 

hcy

Geoguru
Danke für den Tip, das sieht ja sehr gut aus, vor allem die unkomplizierte Online-Gestaltungsmöglichkeit.
 

jennergruhle

Geoguru
Klingt cool - ich will mir mal einen mit so einem UV-Selber-Belichten-Set per laserbedruckter Folie machen. Wenn das fehlschlägt hab ich noch eine Fallbacklösung.
 

hoshie79

Geowizard
Ich auch. Es war ihr erster Beitrag im Forum, da wird es nicht gerne gesehen, wenn gleich auf externe Seiten verlinkt wird.
 

Doktor

Geocacher
Ah ok, jetzt verstehe ich. Ist bis jetzt auch immer noch der einzigste
Beitrag, also vermutlich wirklich nur um Werbung zu machen! *grrrrrr*

+++ Doc. +++
 
Oben