• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Zappo

Geoguru
8812 schrieb:
....Was dabei heraus kommt, wenn jeder zu jedem Thema in einen Thread reinquatscht, sieht man allerdings im GeoClub sehr deutlich: Spätestens nach drei Postings besteht ein Thread nur noch aus unbrauchbarer Kinderkacke. :lachtot: Die hilfreichen Postings der letzten Monate kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Dieses Forum ist tot.....
Ich bezweifle, daß ne OT-Diskussion, ob die ein bis drei (bei dem Thema zu erwartenden) OT-Beiträge jetzt den Thread torpedieren/ausschmücken/stören/watever oder nicht, den Thread weiterbringt*. Eigentlich und irgendwie auch nicht.

In anderen Foren ist nach Beitrag Nr. 3 Schluß - weil irgendein Mod bestimmt: "Problem gelöst, Frage beantwortet, Anliegen erschöpfend vorgestellt - ich mach mal zu".

Geht natürlich auch - ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Zappo

* Mit den "Kommas" bin ich mir nicht sicher.... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Dieser Hang immer alles persönlich bewerten zu müssen - auch wenn gar nicht danach gefragt wird... weiß man da schon genaueres?
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
JackSkysegel schrieb:
unkreativ.net schrieb:
Dieser Hang immer alles persönlich bewerten zu müssen - auch wenn gar nicht danach gefragt wird... weiß man da schon genaueres?

Ja, nämlich das das alle Menschen so machen.
Nur Viele sagen nichts.

Touche. Wobei Dir natürlich klar war, dass es mir um die lauten Äußerungen in Foren ging ;-)
 

Sillytoppi

Geocacher
hoshie79 schrieb:
Oh, natürlich, entschuldigung.
Mir war nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht mehr kundgetan werden dürfen.
Da die Diskussion ja schon vom Thema weggedümpelt ist, und der TO wohl kopfschüttelnd am Rechner sitzt....
Als ich den ersten Post zu diesem Thema las, hatte es mich persönlich gewundert, dass jemand mit mehr oder weniger wildfremdem Forenfreunden längere Zeit Urlaub zu machen riskiert. (Ich halte es ja schon kaum selbst mit mir aus. Wie soll ich das jemanden anderen zumuten... :roll: ) Ich hätte nicht den Mut dazu, auch wenn man sich vorher ein oder zweimal gesehen hätte.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Mich würde das reizen. Eine Tour durch die USA, mit dem Wohnmobil und auch mit wildfremden Leuten. Allerdings reizt mich der ET-Trail nicht, ich hätte eher auf landschaftlich tolle Touren gesetzt.
 

THC

Geomaster
Wenn man solche Trails mag, wächst der Reiz einer Landschaft proportional zur Cachedichte :D
Reizvoll ist die Idee auf jeden Fall, wäre mir aber zu aufwändig.
 

TheHotSpot19

Geonewbie
Hallo The Aussie!
Bin nicht uninteressiert.... Klingt nach Abenteuer! Ich war noch nie in den USA, wollte aber immer mal hin. Was ist der Plan - auch ein bisschen Sightseeing und Kultur? Wieviel seid Ihr? Männlein oder Weiblein? Bin aus dem Raum Dortmund - wo kommst Du her? Ich bin Neuling im Cachen, aber total angefixt.....
Es grüßt - TheHotSpot19
 

THC

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0r94oUmt40M

Das geht aber schneller, da müssen die Jungs noch üben :D


machmalhalblang schrieb:
Sillytoppi schrieb:
Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen). Das klappt schon.

Du hast noch D. Trump Fans und AFD Wähler vergessen..oder glaubst du den Kappes selber nicht
 

Zappo

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen)....
Machmalhalblang - der Hang zur Überinterpretation führt eigentlich immer in die Irre.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich an den aufgezählten Themen -incl. dem "einfach gestrickt sein" - jetzt nix Negatives finde :) :) :)

Aber eigentlich hat das auch nix mit dem Thread zu tun.

Gruß Zappo
 

THC

Geomaster
Ganz vergessen, wir leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung, er hat noch blonde Frauen vergessen
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
machmalhalblang schrieb:
Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen). Das klappt schon.

Entschuldige mal, geht es noch?

Was genau ist denn bei Deiner Sozialisation schief gelaufen, dass Du aus meinem Interesse an dem Powertrail schließt, ich sei ein wenig intelligenter, biertrinkender Fußballgucker - was übrigens zufällig alles drei so gar nicht meines ist?

Sorry, aber Du gehst ja mal gar nicht.
 
Oben