• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs eines einzelnen Caches werden nicht geladen

mavi13

Geocacher
Hallo,

ich wollte nach dem Fund einen Cache (https://coord.info/GC37NNC) aktualisieren, aber der Cache wird nicht als gefunden angezeigt.
Im Log gibt es keine Einträge.
Weder "Markierte aktualisieren" noch "Import/von GC" läd die Logs, auch wenn ich den Cache-Eintrag vorher lösche.
Bei anderen Caches (der Serie) funktioniert das problemlos.
Eine Fehlermeldung habe ich nicht gesehen.
Getestet mit Java r5145 und r5175.

Tritt das bei euch auch auf?

Grüße, mavi13
 

ColleIsarco

Geowizard
Der ist PMO, da kann ich erst mal nichts machen.
Kannst du mal den Debug=modus einschalten und ggf die Ausgaben posten?

Danke
 
OP
M

mavi13

Geocacher
Ach ja, Debug, wo war das noch... Einstellungen/Browser.
Eben wollte ich den Fehler mit Debug noch mal nachstellen, da funktionierte das Aktualisieren ohne Probleme! Jetzt auch ohne Debug, auch mit älterer Version.
Alles, was zwei Tage lang nicht ging. Und natürlich habe ich "nichts" geändert. Ich bin verwirrt. Dann hat sich das erst mal erledigt.
(PM bin ich auch nicht immer.)

Danke
 
Oben