Der Riddler und anderes in Winsen...

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

team B-A-M-M
Geomaster
Beiträge: 367
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Der Riddler und anderes in Winsen...

Beitragvon team B-A-M-M » Sa 15. Aug 2009, 10:31

SpielzeugTussi hat geschrieben:
M.B. hat geschrieben:so wirklich verstanden habe ich das thema "der riddler in winsen" noch nicht verstanden. vielleicht kann mir das jemand mal auf einem event erklären... :gott:

mfg M.B.


nicht der rede wert glaub mir..


Aber aufschlussreich schon, oder?

Micha.
Erst wenn die letzte Filmdose gefunden,
der letzte feuchte Logstreifen signiert
und der letzte Kilometer sinnlos in der Gegend herumgefahren ist,
werdet ihr merken dass Statistikpunkte alleine nicht glücklich machen!
Werbung:
Benutzeravatar
Elbmarscher CH
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:52
Wohnort: 21395 Tespe

Re: Der Riddler und anderes in Winsen...

Beitragvon Elbmarscher CH » Di 12. Okt 2010, 12:53

Moin!

Ich habe auch leider noch nicht verstanden, was dieser Riddler jetzt eigentlich verbrochen hat. Hat er T5er verlegt, die eigentlich T2er waren oder hat er T5er verlegt, die keiner gefunden hat? Oder ist er der dicke, pickelige Brillenträger, den schon in der Schule niemand mochte? Oder heißt er eigentlich Horst K. und war mal Bundes P. und niemand mag ihn, weil er so mimosig abgetreten ist?

Fragen über Fragen.

Grüße vonne Elbe,

Thom
In der Stärke liegt die Kraft!
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Der Riddler und anderes in Winsen...

Beitragvon Trracer » Mi 13. Okt 2010, 06:45

Schau dir mal die Daten der Beiträge an, das Thema ist seit einem Jahr Geschichte unser Mod vergisst nur immer solche Beiträge auch mal abzuschliessen.

Zurück zu „Nord-Ost-Niedersachsen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder