• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mailverhalten dem Reviewer gegenüber

Trracer

Geowizard
Du könntest dich auf der Seite die www.die-reviewer.info genau informieren ob alles in Ordnung ist.
Du könntest die Community hier im Forum fragen.
Du könntest einen anderen Reviewer fragen.

Als Owner musst du doch wissen ob jetzt alles stimmt, der Reviewer ist nicht dafür dar, dir wieder Ratschläge zu deinem Listing zu geben, sondern er checkt es und wenn da immer noch Fehler drin sind, obwohl ich in meiner Reviewer Note auf gewisse Umstände hingewiesen haben, dann würde ich mich auch verarscht fühlen.

Im übrigen ist Urlaubszeit, Ferienzeit, dein Cache steht nicht wieder auf Prio 1 sondern reiht sich nachdem er zur Überarbeitung abgelehnt wird, wieder in die Schlange ein.
 

BlueGerbil

Geowizard
Fedora schrieb:
Vor allem will da auch keiner Caches haben, mit denen was nicht in Ordnung ist....

Verwirr das Bürschchen doch nicht mit Fakten, in seiner eigenen, bunten Welt ist Opencaching doch das gelobte Land, wo Milch und Honig fließen, wo man jeden Unfug als Cache einstellen kann und alles ohne den bösen, bösen Kommerz - außer dem, der genehm ist.
 
A

Anonymous

Guest
Team Brot schrieb:
Was mache ich also nun? Meinen Ärger jeden Tag etwas größer werden lassen, nur weil der Reviewer mich auf der Liste ganz nach hinten gesetzt hat oder darf ich mich nicht ärgern und muss geduldig Däumchen drehen :???:
Stell den Cache bei OC ein, da bist Du Dein eigener Reviewer. Dann ist der Cache zumindest schonmal ordentlich suchbar und irgendwann wird dann ganz sicher auch bei GC ein Reviewer tätig...
 

Team Brot

Geocacher
So, jetzt hab ich den Cache bei opencaching gelegt, da wurde er auch schon gefunden.
Ich glaube zwar mittlerweile nicht das ich auf der Liste ganz hinten war, da ich die Koordinaten hier in den Wald verlegt habe, wurde er ruck zuck freigeschaltet. Vielleicht geh ich den anderen wann anders nochmal an....

LG Chilli vom Team Brot
 

Pelusagang

Geonewbie
Wir warten jetzt schon fast 3 Wochen auf die Freigabe unseres ersten Tradis. Aber bis jetzt hat sich noch nix getan. Also warten wir weiter..... :motz:
 

BlueGerbil

Geowizard
Pelusagang schrieb:
Wir warten jetzt schon fast 3 Wochen auf die Freigabe unseres ersten Tradis. Aber bis jetzt hat sich noch nix getan. Also warten wir weiter..... :motz:

Und du bist sicher, das der Reviewer Dir keine Nachricht hinterlassen hat?
 

ElliPirelli

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Pelusagang schrieb:
Wir warten jetzt schon fast 3 Wochen auf die Freigabe unseres ersten Tradis. Aber bis jetzt hat sich noch nix getan. Also warten wir weiter..... :motz:

Und du bist sicher, das der Reviewer Dir keine Nachricht hinterlassen hat?
Oder daß der Haken bei "yes, this cachelisting is active" gesetzt ist und der Reviewer den Cache auch in seine Warteschlange bekommt?

Drei Wochen ohne Reaktion ist eigentlich gar nicht möglich, da muß irgendein anderer Fehler noch sein...
 

Pelusagang

Geonewbie
Wir haben bis jetzt noch nichts bekommen. Weder eine Mail, noch einen Log im Listing.
Das Häkchen ist auch gesetzt auf Aktiv. Was kann es denn jetzt noch sein??? :hilfe:
Wir sind täglich hier und sehen nach ob sich etwas regt.

P.S. eine Bestätigunsmail von Noreply das das Listing eingegangen ist haben wir gleich am Anfang bekommen.
 

nightjar

Geowizard
Die Nachfrage "wie lange dauert es, bis mein Cache online ist" hat aber mit dem eigentlichen Thema dieses threads nichts zu tun. In diesem thread geht es nur um die direkte Kommunikation mit einem Reviewer.
Bitte beachten.
nightjar
Moderator
 

Pelusagang

Geonewbie
Erst hatten wir die Home koordinaten nicht eingetragen. Mittlerweile haben wir es gemacht. Sollte es daran gelegen haben, dann hätte eine kleine Nachricht auch schneller abhilfe geschafft. aber seit heut morgen nachdem ich dann zum 3. mal das listing weggeschickt hab is er nun endlich nach 3 Wochen Published :D :D :D
 
Oben