• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

London 09.12.2010 Tagestour

Wir fliegen am 09.12. morgens um 06.50 Uhr von Bremen nach London und um 19.05 Uhr wieder zurück. Wollen dort Weihnachtsshoppen und auch cachen. Hat irgendwer Lust mit zu kommen? Wir fliegen mit Ryanair und es sind noch Plätze frei.
 

GeoRocka

Geocacher
Boah ey, 24 Euronen Hin und Zurück. Das ist aber Billig. Ich fliege zwar nicht mit aber ihr habt mich da auf ne Idee gebracht.
 

Spider-Team

Geocacher
Sieht günstig aus, aber was kommt da denn noch alles dazu?
http://www.ryanair.com/de/fragen/ryanair-gebuhren?view=print

Gruß
Dominik
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
Hi Dominik,
Wir bezahlen für 2 Personen hin und zurück 64,20 €.
In Stansted angekommen, mit dem Zug hin und abends wieder zurück für 70 € 2 Personen.
Sonst keine Gebühren.
Gruß Simone und Olaf
 

Spider-Team

Geocacher
Also insgesamt 134,20€?

Das klingt egentlich so teuer nicht für 2. Und London ist eben teuer.

Wollt ihr Sight-Seeing-Caching machen, oder einfach drauf los?
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
Spider-Team schrieb:
Also insgesamt 134,20€?

Das klingt egentlich so teuer nicht für 2. Und London ist eben teuer.

Wollt ihr Sight-Seeing-Caching machen, oder einfach drauf los?


Wir wollen shoppen, Weihnachtseinkäufe machen und auch etwas cachen.

134,20 € für 2 Personen finden wir eigentlich okay.

Also, wenn Du Lust hast, sag Bescheid!
 

KT2

Geocacher
Hallo,

NICE TRIP :shocked:

Schaut Euch mal den Flughafentransfer von "easybus" an. Das dauert zwar ein paar Minuten länger, aber spart auch noch ein paar Euronen, bzw. Pounds. Da ist locker das Tagesticket für die Busses und Underground drin.

Ein Shoppingtipp: Am Piccadilly Circus ist ein Shop mit namhafter Sportswear. Koords kriege ich vielleicht noch hin mit GE. Übrigens finde ich London auch nicht teurer als anderswo.

Ryanair verlangt extra Gebühren für Gepäck, wenn es mehr als Handgepäck ist. Kann ja passieren, wenn ihr fertig seid mit Geldausgeben. :D

Zum cachen ist der Nullmeridian Pflichtprogramm.

Have a nice day wünscht KT2
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
KT2 schrieb:
Hallo,

NICE TRIP :shocked:

Schaut Euch mal den Flughafentransfer von "easybus" an. Das dauert zwar ein paar Minuten länger, aber spart auch noch ein paar Euronen, bzw. Pounds. Da ist locker das Tagesticket für die Busses und Underground drin.

Wenn wir mehrere Tage da wären, hätten wir auch den Bus genommen. Nur ist der Zug schneller. Aber Dankschön für den Tip.

Ein Shoppingtipp: Am Piccadilly Circus ist ein Shop mit namhafter Sportswear. Koords kriege ich vielleicht noch hin mit GE. Übrigens finde ich London auch nicht teurer als anderswo.


Ohhhh supi, wie heißt der Shop?


Ryanair verlangt extra Gebühren für Gepäck, wenn es mehr als Handgepäck ist. Kann ja passieren, wenn ihr fertig seid mit Geldausgeben. :D

Ja, 20 €.

Zum cachen ist der Nullmeridian Pflichtprogramm.

Hast Du ne GC Nummer?


Have a nice day wünscht KT2

Danke Dir, freuen uns auch schon...

Schöne Grüße

Simone und Olaf
 

KT2

Geocacher
Hallo,

ja, etwa 25 Minuten schneller. 50 Minuten vom Flughafen zur Liverpool Street mit dem Zug und 75 Minuten vom Flughafen zur Bond Street mit dem Bus.

Ohhhh supi, wie heißt der Shop?
Das ist Lillywhites und ist zwischen U-Bahn Station und Brunnen am Piccadilly. Für's GPS:
N51°30,598 W0°08,080. Im Shop gab's T-shirts von A*i*as für umgerechnet 10 Euro. Ihr kennt das sicher von Ochtum Park, Bremen, nur größer. Im Laden aufpassen: eine ganz fiese Stufe. :motz:

Hast Du ne GC Nummer?
[Doppelpost entfernt]
weitere Infos: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=58&t=47268&p=759436&hilit=london#p759436

Ach, wie gerne würde ich gerne mitfliegen... :roll:
 

London Rain

Geowizard
Dragon-Cacher schrieb:
Hi,

GC-Team Marklohe schrieb:
Zum cachen ist der Nullmeridian Pflichtprogramm.

Hast Du ne GC Nummer?


http://coord.info/GCK7HH

Im Park liegen an den Ein-/Ausgängen noch ein paar Tradis (Nanos).

Viele Grüße
Mathias

Greenwich is sicher seeeehr sehr sehenswert, gerade für Geocacher. Aber bei einem Tagestripp geht da sicher mehr als der halbe Tag für drauf. Ist ja schon etwas außerhalb und wenn man schon da ist sollte man sich auch das Roayl Observatory von innen ansehen.
 

nocava

Geocacher
Ich würde ja auch gerne mal wieder nach London, aber:
- ich bin ja noch nie geflogen
- für wen soll ich denn dort Weihnachtsgeschenke shoppen
- das Geld habe ich sicherlich auch nicht über
- fühle mich dann bestimmt als "fünftes Rad am Wagen"

Wünsche euch aber viel Spaß
 

babby1976

Geocacher
huhu!

ich würd auch gern nach london, hab ein angebot für 129.- p.P. für 2 nächte im hilton gefunden, aber noch nicht geschaut wegen flug, etc., weil ich noch (weibliche) begleitung suche...

wer näheres wissen will: pn!

babby1976
 

Oliver-HB

Geocacher
Hm...
morgens hin und abends zurück... wenn das mal was wird mit cachen und shoppen.
Da hab ich meine Zweifel.
Transfer Flughafen - City ca. 45 Minuten pro Strecke.
Mindestens 1 Stunde vor Abflug am Terminal sein.
Das wird Stress... Aber ich wünsche Euch viel Spaß.
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
KT2 schrieb:
Hallo,

ja, etwa 25 Minuten schneller. 50 Minuten vom Flughafen zur Liverpool Street mit dem Zug und 75 Minuten vom Flughafen zur Bond Street mit dem Bus.

Ohhhh supi, wie heißt der Shop?
Das ist Lillywhites und ist zwischen U-Bahn Station und Brunnen am Piccadilly. Für's GPS:
N51°30,598 W0°08,080. Im Shop gab's T-shirts von A*i*as für umgerechnet 10 Euro. Ihr kennt das sicher von Ochtum Park, Bremen, nur größer. Im Laden aufpassen: eine ganz fiese Stufe. :motz:

Hast Du ne GC Nummer?
[Doppelpost entfernt]
weitere Infos: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=58&t=47268&p=759436&hilit=london#p759436

Ach, wie gerne würde ich gerne mitfliegen... :roll:


Vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Tip.
Habe meine Kinder erstmal komplett mit neuem Sportzeug eingekleidet und das war so günstig...
freu...

Danke Danke...
 
Oben