• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hundefreundlichen Multi in und um Braunschweig herum!

Hermidt

Geonewbie
Hey ihr lieben !!
Ich suche speziell einen längeren Multi. Also keinen, der nur 500m Weg hat..
Vorzugsweise im Wald.
Es geht darum das ich meinen Hund gerne mitnehmen möchte und da sind Caches in der Stadt nur bedingt möglich, da ich ihn gern freilaufen lassen würde.
Ich dachte an Caches wie "Kleine Tierkunde-der Multi" oder so.
In und um Braunschweig herum.
Habt ihr Ideen oder könnt welche empfehlen ??

Lg
Hermidt
 

CapoLutz

Geocacher
Nicht wirklich bei BS, aber nahezu:

Doggies Walk

Da war ich vorhin und der Cachedackel und meine Wenigkeit hatten Spaß. Das erstmal auf die Schnelle, ev. fallen mir noch weitere ein.
 

Guido-30

Geowizard
Irgendwie musste ich sofort an diesen hier denken. Andererseits: Ist für diese Zwecke nicht so ziemlich jeder Multi geeignet, der nicht gerade in der Stadt beginnt und bei dem man schon anhand der Beschreibung erkennen kann, dass er nicht nur über ein paar Hundert Meter geht?
 
OP
H

Hermidt

Geonewbie
Hey ihr !
Danke für die Antworten.
Doch, die kommen schon in Frage, da suche ich ja auch schon.
Aber es hätte sein können das ihr einen besonderen empfehlen könnt.

Lg
 

Waldforum

Geonewbie
Freut mich, dass der LÖWE-Pfad so gut ankommt . Vom 1.4.-15.7. ist dort aber auch Leinenpflicht für Hunde.
Viele Grüße vom
Waldforum
 
OP
H

Hermidt

Geonewbie
Ja der LÖWE Pfad und dessen Bonus sind super !! Die haben wir (vor dem Leinenzwang) noch absolviert. :)
Sowas in der Art wäre toll.
Gibt es noch etwas so empfehlenswertes in Braunschweig/Salzgitter/Wolfenbüttel ??

Lg
 

Eastpak1984

Geoguru
Den hab ich mit GSAK anhand deiner Kriterien rausgefiltert.

Auch mit einer entsprechenden PQ könntest du sicher ein paar brauchbare Ideen raussuchen.
 

Partyhirsch

Geocacher
Mir fällt da noch "Runde durch die Buchhorst" (GC1GMZ5) und "Rund um den Buchenberg - #500 für thomstone" (GC1BVGK) ein.

Viele Grüße,

Partyhirsch
 

Waldforum

Geonewbie
Wie wäre es mit dem Walderlebnispfad Basthorst im Zweidorfer Holz, LK Peine www.wald-erlebnis-pfad.de. (habe ich den Link richtig eingefügt? sonst bitte kopieren :/
 
Oben