Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

Verzehr beim Dialog (resp. Monolog)?

Umfrage endete am Mi 13. Apr 2011, 13:24

Ja, klar doch.
10
20%
Nein, besser nicht.
26
52%
Mir doch egal!
14
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 50
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Beitragvon maierkurt » Do 31. Mär 2011, 00:30

Das Leben ist zu kurz, um nervige Podcasts zu hören.

Du sagst es! In schriftform kann man ja querlesen um zu erkennen, ob sich der Beitrag lohnt. Querhören ist schwieriger.
Da gab/gibt es doch so ein Geschwafel mit einem Köter im Wald, habe auch mal kurzfristig gehört. "Köter, hierher, der hört nicht. bla bla bla"

Gruß, maierkurt
Läuft!
Werbung:
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7233
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Beitragvon adorfer » Do 31. Mär 2011, 00:53

Rupa hat geschrieben:Krass! Ich würde mit vollem Mund nichtmal Selbstgespräche führen.

Andere Leute podcasten aus des einer Großkantine beim Verzehr von zähen Rindsrouladen. Noch andere pflegen öffentlich ihren Auswurf oder anderweitige HNO-Störungen.

Ist wie bei Caches: Solange sie einer sucht, respektive hört: Gibt Leute, die es mögen...
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Beitragvon maierkurt » Do 31. Mär 2011, 01:01

Wie sagte damals Peter Lustig? "...jetzt abschalten"

Gruß, maierkurt
Läuft!
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4513
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Beitragvon jennergruhle » Do 31. Mär 2011, 09:30

maierkurt hat geschrieben:Da gab/gibt es doch so ein Geschwafel mit einem Köter im Wald, habe auch mal kurzfristig gehört. "Köter, hierher, der hört nicht. bla bla bla"
Meinst Du die Gassipods mit Tom & Larson? Die sind doch ok, die Kommandos an den Hund und Besprechungen über Hunde sind eher selten.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Zurück zu „Podcast“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder