• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Efa Stein

Geowizard
Olli69 schrieb:
Sodele, wir sind dann auch dabei. Wollen wir Meppener dann eine Vierer-Fahrgemeinschaft machen?
Wenn ja, wir können dann wohl fahren. Müssten dann nur wissen, wo wer abgeholt werden möchte,
und wo genau der Ziel-Treffpunkt ist. :D

Gruß Oliver und Heike :)
Oh, supi! Darf ich mit? :D Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns um halb 8 bei Gunnar treffen.
 

Olli69

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Olli69 schrieb:
Sodele, wir sind dann auch dabei. Wollen wir Meppener dann eine Vierer-Fahrgemeinschaft machen?
Wenn ja, wir können dann wohl fahren. Müssten dann nur wissen, wo wer abgeholt werden möchte,
und wo genau der Ziel-Treffpunkt ist. :D

Gruß Oliver und Heike :)
Oh, supi! Darf ich mit? :D Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns um halb 8 bei Gunnar treffen.
Öhm, klar. Ich hatte dich jetzt mal dazu gezählt. :)
Gunnar schickt mir bestimmt noch die Koordinaten wo er wohnt :up:

Gruß Oliver
 

Olli69

Geocacher
Alles geregelt soweit. Also wir sind dann um 19:30 Uhr bei Gunnar. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich dann so langsam fahren kann, dass wir um 20:00 Uhr am vereinbarten Startpunkt sind. :D
 

truck-doctor

Geocacher
Hallo, :hallo:
Ich bin dann auch um 20 Uhr beim Startplatz in Tinnen.
Vorher wollte ich in Meppen noch`n paar Tradi`s ansteuern.
Zum Beispiel die Meppener Weide Serie.
Wenn noch jemand Lust hat ................

Gruß
Anke
 

KoFamily

Geocacher
Supi! Naval_Architect (Michael) und ich aus Papenburg kommen mit!
Tom möchtest du mit :)???
Anke wo treffen wir uns denn?
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Vielleicht kann man sich mit Olli69 und Efa.Stein noch anmelden.

Aber vielleicht ist das auch zu kurzfristig.

Bis heute Abend .....

Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Ich würde sagen beim Busbahnhof der Berufsbildenden Schulen Nagelshof bzw. An der Bleiche

Aber ich werde ja von Olli69 mitgenommen. Efa.Stein wollte ja auch zu mir kommen. Und dann fahren wir gemeinsam mit Olli69 weiter.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Wie gesagt wollten Sie erst zu mir kommen und dann fahren wir wohl zum Tinner Loh.

Aber so ganz genau ist es noch nicht besprochen.
 

Olli69

Geocacher
derGunnar schrieb:
Wie gesagt wollten Sie erst zu mir kommen und dann fahren wir wohl zum Tinner Loh.
Aber so ganz genau ist es noch nicht besprochen.
Doch, genau so war es angedacht. Treffen um 19:30 Uhr bei dir, und dann tuckern wir langsam gen Norden zum Startpunkt. Dort werden wir gegen ca. 19:45 - 19:50 Uhr eintreffen. Also, eigentlich kann man sich dann nicht verpassen.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Zu Wo ist Bella? hätte ich auch Lust. Aber wenn die Mehrheit 9 Million ... machen möchte ....
Die Papenburger werden mich sicherlich nicht abholen können. Dann muss ich verzichten.

Macht auch nichts da ich 9 Million schon habe. Ich würde aber trotzdem mitgehen.

Aber Wo ist Bella würde ich noch lieber machen

Viele Grüsse
Gunnar
 

Ramsay

Geocacher
Wenn ihr den cach GC25YPZ, Wo ist Bella? machen würdet dann würde ich auch zu euch hoch kommen, der andere cache ich mir zu weit weg

LG Ramsay
 
Oben