• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eselsritt eines Cachers

Herr Maurer

Geonewbie
Moin

Mein Cache für Halfor wird einfach nicht published. Wer Zeit hat kann bitte vorbeikommen. Es wird ein Logbuch geben und wenn der Cache published ist kann geloggt werden. Dieser Cache soll nur am 4.10. geloggt werden können !!
Fragen an mich. Maurerundco


Wer Zeit hat kann sich ja kurz melden.

Cachebeschreibung:
Halfors Ritt auf dem Esel

N 53° 19.840 E 010° 21.480


Der etwas andere Mistery.
Leider hatte ich die Anmeldezeit für ein Event nicht bedacht und somit wurde ein kleiner Mistery daraus.

Der Halfor ist nun schon über ein Jahr Geocacher und hat viele Schätze gefunden....aber einen Schatz fürs Leben war noch nicht dabei.
Am 04.10.2011 wird er nun 40 Jahre alt (in Worten VIERZIG !!).
Es gibt den Brauch das Unverheiratete Fegen müssen wenn sie 30 werden...mit 40 muss man dann auf dem Esel durchs Dorf reiten. Ein ganz toller Brauch HEHE.
Ich, sein kleiner Bruder scheue keine Mühen und Kosten dieses auch zu bewerkstelligen.
Startzeit wird 18 Uhr sein.
Und weil das Geocachen ja inzwischen sein Leben mitbestimmt darf ein kleiner Cache dazu nicht fehlen.
Natürlich sind Fotologs erwünscht :) aber nicht zwingend erforderlich.
Bei Halfor wird es auch ne Kleinigkeit geben. Wir hoffen mal das der normale Cacher auch mal eine Spende für ne Bockwurst und den Esel über hat.
Es wird die Wurst und auch Getränke nicht im Überfluss geben also dürfen natürlich auch eigene Getränke mitgebracht werden ;)
Der Esel kann nach dem Ritt noch für Fotos oder kleine Ritte genutzt werden.
Nun zur Berechnung der Koordinaten:
Die obige Koordinate muss nicht angefahren werden.
Peilt für Station 1
454 Meter und 120°
Dort geht der Ritt los.

Peilt fürs Finale
1520 Meter und 86°
Da es schon recht früh dunkel wird könnte es gar ein Nachtcache werden :D
Zusätzliche Hinweise (Encrypt)
Wer ist denn nun der Esel??Dieser Cache kann nuuur am 4.10. gefunden und geloggt werden.
 

sandra+thorsten

Geocacher
Na, da sind wir doch herzlich gerne mit von der Partie! Wir freuen uns schon darauf, diesen Mystery zu lösen! Wir bringen noch ein paar Getränke mit. Bis morgen ...
 

robbi_kl

Geowizard
Weil der Cache nicht veröffentlicht wird, schreibst du das Listing jetzt hier im Forum nieder? Und was heißt, dass der Cache nur am 04.10. geloggt werden kann?
 

JessyHH

Geocacher
Huhu,

da wir den Halfor ja gestern kennen gelernt haben, werde ich mal vorbei schauen und ihn beim ritt durchs dorf zuschauen :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Herr Maurer schrieb:
Mein Cache für Halfor wird einfach nicht published. Wer Zeit hat kann bitte vorbeikommen. Es wird ein Logbuch geben und wenn der Cache published ist kann geloggt werden. Dieser Cache soll nur am 4.10. geloggt werden können !!
Fragen an mich. Maurerundco
Im Forum das Event bekannt zu geben ist da der richtige Weg.
Denn ein Cache, der nur an einem Tag findbar ist, wird nicht veröffentlicht.
Und Events sollen von Cachern für Cacher sein, nicht an ein sowieso stattfindendes Event "drangehangen" werden.

Von daher: Viel Spaß dabei, aber Hoffnungen auf Veröffentlichung würd ich mir an Deiner Stelle nicht machen. Jedenfalls nicht in dieser Form.
 
OP
H

Herr Maurer

Geonewbie
Das event wurde abgelehnt weil ich zu spät dranne war....Nun hab ich einen Misty draus gemacht. Jener ist seit 8 Tagen beim Reviewer. Dieser will ihn nicht rausbringen wegen verschiedenem. Hiermit will ich die Cacher herlocken damit sie Spaß haben. Dann werde ich Halfor vielleicht überreden ein Event in seinem Garten zu machen :)
Erstmal zählt der morgige Tag.

Achja nur Station 1 zählt hatte die Berechnung vertüdelt. Final ist Station 1

Koords auf Anfrage bei mir
 
OP
H

Herr Maurer

Geonewbie
Also der Ritt geht beim FF-HAus Wittorf los und endet bei Halfor.

Hauptstraße 6 - Neulanderweg 2

Gruß Herr Maurer
 

sandra+thorsten

Geocacher
Das war ein Spaß: Halfor auf einem festlich geschmückten Esel reitend und das halbe Dorf prozessioniert hinterher. Da so ein Ritt natürlich viel Kraft kostet, wurde er von Maurerundco hin und wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Schließlich erreichten wir gemeinsam unser Ziel und die Party konnte beginnen. Es wurde sich über das Buffet hergemacht, Anekdoten und Neuigkeiten ausgetauscht und viel miteinander gelacht. Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen haben und sich die Tische so langsam leerten, wurde es auch für uns Zeit, uns auf den Heimweg zu begeben.
Vielen Dank für das schöne Multi-Mystery-Event!
Sandra und Thorsten
 
OP
H

Herr Maurer

Geonewbie
Der Cache ist momentan wieder unpublished worden, aber wir haben die Dose schon installiert. Diese ist dann ganz normal 24/7 erreichbar.

Wir kriegen das noch hin :roll:
 
OP
H

Herr Maurer

Geonewbie
Also ist nun Published und gut findbar.

Ich hoffe nun gibt es keine Gegenstimmen mehr und es haben alle Spaß daran.

Gruß Herr Maurer
 
Oben