• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wo ist Bella interessiert mich auch.

Nur wann und ob es überhaupt heute abend noch losgehen soll weiß ich
auch leider nicht.

Viele Grüsse
Gunnar
 

truck-doctor

Geocacher
Hallo :D
Der "Emsland-Ripper" ist veröffentlicht.
Ich würde den gerne am Wochenende angehen.
Am liebsten wäre mir am Freitag.
Hat jemand Lust ?
Im Listing steht ,das man die Runde mit höchstens 4 Personen machen soll. :???:
Gruß Anke
 

Olli69

Geocacher
Am kommenden WE haben wir keine Zeit, wobei es dann auch sicherlich mehr als 4 Personen werden würden. Schattenspiel empfiehlt bei diesem Cache ja sogar nur zu zweit los zugehen. Das Maximum sollten 4 Personen sein.
 

schattenspiel

Geocacher
Japp. Wir waren im Testlauf zu 8. Das war viel zuviel Licht und vor allem...man macht den gewünschten Effekt kaputt.
Zu zweit ist es richtig schööööön :D
 

Kalleson

Geowizard
Also wenn man wirklich mit mehreren (z.B. 6 Personen) da sein sollte, würde ich empfehlen, dass man sich in 2 Dreierteams spaltet und eine hlabe Stunde versetzt losmarschiert! ... nach dem Final sieht man sich dann ja wieder...
 

Waldi.

Geocacher
Hallo zusammen.

Jemand kurzfristig Lust und Zeit heute abend mit zu kommen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4e09a60a-a452-4d35-834b-f7c8e5710bf3#

Abfahrt um 19.00 Uhr in Haren.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
:eek:((((

Ich war heute nachmittag bei meinen Eltern. Ich habs zu spät gesehen .......

Hmpf .....!!

Aber ich wünsche viel Spass und Erfolg heut Abend.
 

fire1286

Geocacher
Na Abend zusammen kurze schnelle Frage jemand lust und zeit am Freitag 18.11 nen Nachtcache zu machen!?
Welcher Cache wäre mir egal hauptsache ich hab ihn noch nicht!!

Hauptsache keine 200km Anreise!


Gruß Stefan
 
Oben