• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich möchte gerne mal den Nachtcache "White Rabbit strikes back ..." machen.

Hätte jemand auch Lust?
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich würde gerne nächstes Wochenende einen Nachtcache machen. 6 - 7 oder 7 - 8 ... Gerne White Rabbit strikes back oder Die Stille der Nacht machen. Möchte sich eventuell jemand anschließen?

Vielen Dank!
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Will da heute Abend noch jemand mit Britta (ich bin leider krank) und Hensenclan mit?Hat den ausser uns und Hensen überhaupt jemand noch nicht?^^
Es geht um unterwegs mit der Zahnfee (Nachtcache) !Reiner hat den gewartet ...

http://coord.info/GC2N667
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Ich würde gerne den Nachtcache "Nachts sollts du beten" machen. Leider noch nicht wieder freigeschaltet. Aber wenn, dann gerne .... Leider ist die Anfahrt doch recht weit. Wer würde mich denn begleiten wollen?

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1HKM1

Vielen Dank!
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, will jemand Freitag oder Samstag mit zum Nachtcache Shrek http://coord.info/GC376FZ

und zu Die Sieben Zwerge http://coord.info/GC2VBT6

oder Ten Million Fireflies http://coord.info/GC27EW1
?????????

Gruß Britta
:p :p :p :p
 

gonzales75

Geocacher
10 Million Fireflies?

Seid ihr irgendwie masochisisch veranlagt? :shocked:

Ich hab den damals nur durch Zufall gefunden... Macht besser den 9 million Fireflies.
Der ist besser... :^^:
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Wir, das sind im Moment ... stinj, masgrim und Espressotux und ich, derGunnar Livejoker möchten euch einladen zur einer Nachtcache auf Spuren der Zahnfee. Treffpunkt ist am 23. März 2012 um 19.30 die Parkplatzkoordinaten des Nachtcaches "Unterwegs mit der Zahnfee" in Meppen.

Wer mitkommen möchte kann sich gerne anschließen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2N667

Bis bald ....

Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Achtung! Achtung!

Es ist für Freitag eine Nachtcachtour geplant. Es soll zu den Geistern des Ehepaares Otten gehen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3FB81

Der Cache ist aber Premium. Es werden Gummistiefel, Laserpointer, UV-Stift und UV-Lampe im Team benötigt.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!
 

CptCaps

Geonewbie
Moin, moin!
Am Samstag wollen wir den "white rabbit strikes back" angehen.http://www.coord.info/GC215A4
Ich weiß zwar, dass der Großteil den schon hat, aber vielleicht lässt sich hier ja noch jemand finden.
Bis jetzt sind wir zu dritt und würden uns über jeden weiteren Mitcacher sehr freuen.
Treffpunkt und Zeit folgen noch! :p

Viele Grüße!
 
Oben