Gut möglich, das das Video jetzt ständig wiederholt wird und Moenk der neue Serienstar wirdMarcel123 schrieb:mic@ das ist jetzt nicht dein ernst oder? das ist doch mit sicherheit das moenk video...
Wozu? ntv muss den Sendeplatz zwischen der Werbung irgendwie füllen. Und den Leuten, die mit eingeschaltetem Panel-Meter vor dem Fernseher eingeschlafen sind oder auf dem Klo hocken, denen ist es egal, wie schlecht der Beitrag ist und wie oft der noch wiederholt wird.bsterix schrieb:Ist heute bzw. am 31. mit einem anderen/neuen beitrag zu rechnen?
-jha- schrieb:Solang es Cacher gibt, die stolz drauf sind, ins Fernsehen zu kommen, solange wird's mit dem Geocaching weiter den Bach runter gehen.
Es gibt nicht einen sinnvollen Grund, warum man für Geocaching Reklame im Fernsehen oder anderen Medien machen sollte.eliminator0815 schrieb:Und jetzt müssen wir wieder Angst haben, daß die mediengeilen Prollocacher den geheiligen Geogöttern die streng geheime Sachensuche vermiesen. Ihr seid schon arm dran!
Prinzipiell hast du ja recht, aber der Zug mit "Geocaching bleibt geheim" ist definitiv abgefahren! Heute kauft sich jemand ein GPS-Gerät, um damit die Tracks zu speichern, die er mit dem Fahrrad gefahren ist oder um mit dem Drahtesel auch in fremden Gebieten einigermaßen gut wieder zurückzufinden, und schon findet er darauf das Wort "Geocaching". Der Rest ergibt sich dann von selbst.-jha- schrieb:Mehr Cacher -> Mehr Konflikte.
Und werden die Probleme größer, die das Geocaching anderen bereitet, dann kommen die gesetzlichen Regelungen früher und drastischer als es so schon zu erwarten ist.
Dann muss man schauen, dass es verträglich bleibt.Chris Race schrieb:der Zug mit "Geocaching bleibt geheim" ist definitiv abgefahren!
Chris Race schrieb:Und ob durch diesen Beitrag über die Schatzsuche von 3 Jungens im Wald jetzt sooo der riesige Zulauf zu erwarten ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Je depperter eine Reportage, desto öfter wird sie wiederholt?benebelter schrieb:Das ist doch derselbe Bericht gewesen,