Teddy-Teufel
Geoguru
Moin, heute erhielt ich zwei Mails aus denen hervorgeht, daß zwei meiner Caches urplötzlich archiviert wurden.
Der Grund:
Wenn es nun zwischendurch zum Privatgelände erhoben wird, ist es richtig, daß der Cache entfernt werden muß, falls die Zustimmung des Besitzers nicht vorliegt.
Die einzigsten Fragen die sich mir hier stellen sind:
1. Wenn an Geocaching.de eine Beschwerde geleitet wurde, warum werde ich von diesen nicht informiert und gebeten die Caches temporär zu disablen und umzulegen???
Nein, die Sache wurde gleich an Groundspeak weitergeleitet und die haben dann die Archivierung veranlaßt.
2. Warum wählt Geocaching.de den "langen Dientsweg", wenn es einen kürzeren ownerfreundlicheren gibt?
Nocheinmal, es geht nur darum, warum wurden die Caches statt temporär zu disablen, gleich ohne Vorwarnung archiviert?
Eine Antwort von [email protected] erwarte ich in Kürze.
Der Grund:
Dieser Cache liegt auf einem Grundstück, welches von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und den Fachressorts der entsprechenden Bundesforst Hauptstellen verwaltet wird.
Groundspeak wurde über die Betreiber von geocaching.de eine Beschwerde dieser Behörde zu diesem Cache weitergeleitet und hat daraufhin die Archivierung dieses Caches veranlasst.
Bei Rückfragen zur Archivierung wendet euch bitte direkt an [email protected]
Wenn es nun zwischendurch zum Privatgelände erhoben wird, ist es richtig, daß der Cache entfernt werden muß, falls die Zustimmung des Besitzers nicht vorliegt.
Die einzigsten Fragen die sich mir hier stellen sind:
1. Wenn an Geocaching.de eine Beschwerde geleitet wurde, warum werde ich von diesen nicht informiert und gebeten die Caches temporär zu disablen und umzulegen???
Nein, die Sache wurde gleich an Groundspeak weitergeleitet und die haben dann die Archivierung veranlaßt.
2. Warum wählt Geocaching.de den "langen Dientsweg", wenn es einen kürzeren ownerfreundlicheren gibt?
Nocheinmal, es geht nur darum, warum wurden die Caches statt temporär zu disablen, gleich ohne Vorwarnung archiviert?
Eine Antwort von [email protected] erwarte ich in Kürze.