• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Quellcode - kann Projekt nicht mehr öffnen

tower27

Geowizard
Hallo,

ich habe mir den kompletten Quellcode von Sourceforge per SVN abgerufen und wenn ich jetzt versuche, das Projekt mit Visual Studio 2008 zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Danach sieht mein Projekt aus, wie auf dem 2. Screenshot.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Thomas

Anhänge

• cachebox_fehler2.png
    cachebox_fehler2.png
    14,6 KB · Aufrufe: 787
  • cachebox_fehler.png
    cachebox_fehler.png
    20,7 KB · Aufrufe: 787

Longri

Geoguru
Ich habe gerade komplett neu Ausgechekt und es gestartet. Ohne Probleme.

Ich hatte das Problem einmal auf meinem Arbeitsrechner und habe den Fehler nicht gefunden.
Also habe ich Win7 und Studio neu installiert. Aber vieleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
So ein System neu aufbau macht kein Spass.

Longri

OP
tower27

tower27

Geowizard
Longri schrieb:
Ich habe gerade komplett neu Ausgechekt und es gestartet. Ohne Probleme.

Ich hatte das Problem einmal auf meinem Arbeitsrechner und habe den Fehler nicht gefunden.
Also habe ich Win7 und Studio neu installiert. Aber vieleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
So ein System neu aufbau macht kein Spass.

Longri
ja, ich habe alles gelöscht und komplett neu ausgecheckt.
Eine Neuinstallation wollte ich auf jeden Fall vermeiden

Longri

Geoguru
Welche SDK´s hast du Installiert?
ich gehe gerade die logs durch, ob sich etwas geänderrt hat.

Das dauert aber noch einen Moment.

Kannst du dich erinnern welche Rev die letzte war, die du Starten konntest?

hast du mal ein Proj aus tags oder brunches versucht?

OP
tower27

tower27

Geowizard
Longri schrieb:
Welche SDK´s hast du Installiert?
ich gehe gerade die logs durch, ob sich etwas geänderrt hat.
...
hast du mal ein Proj aus tags oder brunches versucht?
das war ne gute Idee, da geht auch nix mehr und wenn ich ein neues Projekt anlegen will, kann ich kein WinCE mehr wählen.

Ich muss wohl VS2008 reparieren :/

Longri

Geoguru
Ich bin jetzt, in den Log´s, bis 525 zurück gegangen und habe keine gravierenden Änderungen, die einen solchen Fehler auslösen, gefunden.

Und dein letzter committ war bei Rev 528. Ich denke nicht, das es am Source liegt.

Sorry. Ich kann höchstens Morgen nochmal auf Arbeit ein paar Kollegen fragen.

Jetzt muss ich mal wieder ein wenig um meine Frau kümmern.

OP
tower27

tower27

Geowizard
auch nach vollständiger Deinstallation von VS 2008 und Neuinstallation geht es nicht (was heißt schon "vollständig"?). Mist, ich will nicht alles platt machen....
:shocked: :shocked:

Und weil ich jetzt im Moment ja nicht compilieren kann und etwas den Überblick verloren habe: wo kann ich eine aktuelle, recht stabile Version downloaden? (bei Souceforge endet's bei 517)

cacheboxer

Geomaster
In TortoiseSVN gibt es ein Tool Namens SubWCRev.exe, mit dem man das Einbauen der Revisionsnummer automatisieren kann. Würde sicherlich etwas Arbeit sparen und Verwirrung reduzieren.

Longri

Geoguru
Hallo Tower27,

wegen deinem Problem habe ich gerade nochmal mit einem Kollegen telefoniert und dieser gab mir den Tipp eine bestimmte Rein folge beim Deinstallieren und Installieren einzuhalten.

Deinstall:
* SDK 6.5.3
*SDK 6.0
*SDK 5.0
* VS 2010
* VS 2008

Install :
genau umgekehrte Rein folge.
Wenn nicht unbedingt benötigt auf SDK Phone 7 verzichten.

Oben