Die Suche ergab 495 Treffer

von HoPri
So 23. Mär 2008, 00:09
Forum: Aachen
Thema: Gratulation!
Antworten: 25
Zugriffe: 1890

Herzlichen Glückwunsch an die neuesten Enigma #1-Bezwinger! Daran, dass die drei den Cache bezwungen haben, besteht IMHO keinerlei Zweifel. Sie haben die Aufgaben des Caches erfolgreich gemeistert. Sie haben die Rätsel gelöst, die Codes geknackt, die Karten entziffert und sich durch die Outdoor-Auf...
von HoPri
Sa 22. Mär 2008, 23:00
Forum: Geotalk
Thema: Club der Microcacheverächter
Antworten: 177
Zugriffe: 12440

Dafür aber sehr viele Multis, deren Stages man bequem mit dem Auto erreichen kann. Und nahezu jede mir bekannte Multi-Final-Dose liegt nur wenige 10 bis 100 m vom Parkplatz entfernt. Bei den allermeisten Multis, die ich kenne, kann man vielleicht hin und wieder mal eine Stage mit dem Auto "err...
von HoPri
Fr 21. Mär 2008, 21:31
Forum: Aachen
Thema: Gratulation!
Antworten: 25
Zugriffe: 1890

Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an die neuesten Enigma #1-Bezwinger! Cpt Cook war der Dose ja schon seit Anbeginn auf den Fersen, aber auch Dauffy hat Ausdauer und Standhaftigkeit bewiesen. Nicht zu vergessen das dritte Team im Bunde, Yellow Moose. Gut gemacht! Irgendwie erleichternd, wenn man das endlich ab...
von HoPri
Mi 19. Mär 2008, 17:50
Forum: Aachen
Thema: N8 Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 1830

Ich habe den INDY (Nachtcache) vor knapp drei Jahren gemacht und das war damals der absolute Hammer. Vielleicht ist man heute schon wieder weiter. Aber das macht solch einen Cache nicht schlechter. Stimmt, inzwischen gibt es sicher mehr Caches mit aufwändigen Stationen, aber bei INDY stimmt einfach...
von HoPri
Mi 19. Mär 2008, 12:26
Forum: Aachen
Thema: N8 Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 1830

BNI spielt in einer komplett anderen Liga Das ist IMHO eine Liga für sich! Es gibt (wie immer) auch kritische Stimmen zur These der "anderen Liga". Team Snooper schreibt am 10.02.2008 , dass es durchaus auch andere Ligen gibt. Die Gruppe geoDIABOLUS setzt halt andere Maßstäbe. Es kommt ha...
von HoPri
Mi 27. Feb 2008, 16:18
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 33826

Ich befürchte das Zeug dazu haben nur ganz wenige. Wenn ich an all die aufwändigen Story-Caches mit z.T. aufwändigen (auch technischen) Installationen denke, welche ja gerade auch bei Nachtcaches nicht soo selten sind, dann denke ich schon, dass es eine kritische Masse an Content-Erzeugern geben kö...
von HoPri
Mi 27. Feb 2008, 11:42
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 33826

Ein signifikanter Teil der Geocacher wird so schnell zum Whereigo-Nutzer... Das bezweifle ist sehr stark. Nicht jeder verwendet die Geräte, auf denen das möglich ist. Falls Groundspeak das Angebot nicht auf andere Platformen und Geräte erweitert, sehe ich keinen Grund, mir das auch nur anzusehen. K...
von HoPri
Mi 27. Feb 2008, 11:09
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 33826

Seit Jahren wird in verschiedenen Branchen immer wieder das Schlagwort von der "standort-abhängigen Anwendung" ausgepackt. Unzählige Forschungsprojekte befassten sich mit Themen wie medial augmentierten Stadtführungen u.ä. Garmin und Groundspeak sind also gerade dabei, eine brauchbare, Kon...
von HoPri
Mi 20. Feb 2008, 10:31
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: "No Comment" by Dummies - Cachearchäologie ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Black-Jack-XX hat geschrieben:Wir waren auch da und der Cache ist uns in bester Erinnerung :lol: wie auch die netten Owner!

liebe Grüße Christa


Dem können wir uns rundum anschließen! 8)

HoPri
von HoPri
Di 12. Feb 2008, 22:50
Forum: Geotalk
Thema: Spoilerfachleute in Dortmund
Antworten: 74
Zugriffe: 5932

Also, ich muss hier mal eine Lanze für die angeblich so öden Abzähl-Multis brechen. Unsere letzten beiden Multis waren nämlich solche. Und die waren alles andere als öde. Auch bei diesen gibt es beachtliche Unterschiede. Und Deine Caches (sechs Sinne und der Berggeist war von Dir?) sind mir i.A. po...