Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 323 Treffer

von marco2206
Di 15. Jan 2013, 18:15
Forum: Franken
Thema: Franken-Karte fur C:geo?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Franken-Karte fur C:geo?

Wenn jemand so nett wäre dir eine im alten Format 0.2.4 zu geben dann läuft alles. Wenn du bei mir vorbeikommst, ich habs auf dem Rechner. Uff, ich habe die 0.2.4 noch auf meinem Rechner gefunden. Ist allerdings die von ganz D (1GB). Habe sie gerade mal hoch geladen. Wäre schön, wenn das wirklich h...
von marco2206
Mo 24. Dez 2012, 04:21
Forum: Franken
Thema: Franken-Karte fur C:geo?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Franken-Karte fur C:geo?

Der eigentliche Speicherplatz für die Karte auf der SD ist ja nicht das Problem. Probleme gibt es wohl dann wenn der Arbeitsspeicher nicht mehr reicht. Z.b. mit der Offlinekarte von Thüringen mit nur Ca 35 Mb habe ich keine Abstürze. Daher hätte ich die Bayernkarte mit ihren 160 Mb eben gerne in kle...
von marco2206
So 23. Dez 2012, 17:00
Forum: Franken
Thema: Franken-Karte fur C:geo?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Franken-Karte fur C:geo?

Servus Marco, schön zu lesen, das du noch Tupperdosen suchst. Welche Version der Mapsforge hast du drauf. 0.2.4 oder 0.3.0, wenn 0.3.0 mit Theme oder ohne. Ich tippe mal dein Smartphone ist nicht der allerneueste Powerbolide, da könnte es sein, das du besser mit Karten Version 0.2.4 zurechtkommst. ...
von marco2206
So 23. Dez 2012, 16:58
Forum: Franken
Thema: Franken-Karte fur C:geo?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Franken-Karte fur C:geo?

Nimm doch einfach die mapsforge Vector-Karten. Damit sollte eigentlich auch ganz Deutschland kein Problem sein. http://download.mapsforge.org/maps/europe/germany/ Genau von da habe ich die Bayern Karte drauf und es Gibt damit Probleme. Daher ja die Frage nach Kleineren ausschnitten, denn die Bayern...
von marco2206
So 23. Dez 2012, 11:59
Forum: Franken
Thema: Franken-Karte fur C:geo?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Franken-Karte fur C:geo?

Hallo Ich bin auf der suche nach einer Karte von Franken (Nordbayern), für einzelne Landkreise oder einzelne Regierungsbezirke für C:geo. Mit der Kompletten Bayernkarte die ich bereits installiert habe bekomme ich leider wegen zu großer Datei immer wieder Abstürze von C:geo, wobei das vermutlich am ...
von marco2206
Mi 16. Mär 2011, 01:38
Forum: Franken
Thema: "Adoptiveltern" für Caches gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 890

"Adoptiveltern" für Caches gesucht

Hallo Aus Zeitmangel komme ich leider bei einigen Caches von mir kaum noch zu einer Wartung. Außerdem sind ein paar Caches aus meinem direkten Aktionsradius gewandert. Daher möchte ich auf diesem wege anfrage ob jemand interesse an einer Adoption der Caches hat. Anzubieten wären: Himmelstreppe Kompl...
von marco2206
Do 3. Dez 2009, 18:33
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin "Franken" bei ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Geocoin "Franken" bei ebay

Hi all, jetzt scheints zu funzen. Aber das man extra auf diese Plattform verweist? Wenns dann zumindest hier verkauft werden würde?! :roll: Naja, in anbetracht der Tatsache das ich eben nur noch ca 5 Stück davon habe möchte ich auf diese weiße herausfinden welchen "Marktwert" die Coins momentan hab...
von marco2206
Do 3. Dez 2009, 18:31
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin "Franken" bei ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Geocoin "Franken" bei ebay

Jetzt geht der Link wieder.
Ebay hatte die Auktion wegen "Verbotener Links" gelöscht weil ich geschrieben hatte das der Coin bei Geocaching.com Trackable ist. :kopfwand:

Naja, manches muss man wohl nicht verstehen...
von marco2206
Do 3. Dez 2009, 18:07
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin "Franken" bei ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Geocoin "Franken" bei ebay

Hallo!

Ich trenne mich von einem meiner letzten Geocoins "Franken" aus dem Regions of Germany projekt.
Wenn jemand interesse hat kann er ja bei Ebay mitbieten.
Hier ging es zur Auktion. (Geändert von Matlock75)

Gruß Marco
von marco2206
Mi 10. Sep 2008, 18:56
Forum: Franken
Thema: Tag des offenen Denkmals
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Tag des offenen Denkmals

Hallo! Ich wollte euch darüber informieren das am Tag des offenen Denkmals, am 14.9.2008, an der Ausgrabungsstätte "Zennhausen" von 10-17 Uhr führungen stattfinden. Dort gibt es auch einen Geocache. Interessierte Cacher können an diesem Tag sicherlich noch mehr interessantes über Zennhausen erfahren...