Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 127 Treffer

von Dieter Wiegandt
Fr 31. Jan 2014, 10:40
Forum: Ausland
Thema: Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Moin! Ich habe im September 2013 auf dem Toubkal in Marokko eine sehr schöne Münze gefunden und mitgenommen: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4868842 Use TB5P77B to reference this item. Leider ist meine für Mai geplante Bergtour verschoben und die Münze ist zu schön, als dass ich sie ...
von Dieter Wiegandt
Mo 9. Sep 2013, 17:15
Forum: Ausland
Thema: GC98C3, Marokko, Djebel Toubkal
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: GC98C3, Marokko, Djebel Toubkal

http://img.geocaching.com/cache/log/large/44019be0-0cea-470c-a9aa-bdcbb98d7329.jpg http://img.geocaching.com/cache/log/large/c29a169f-3af8-4c40-ba3b-7c18046f0caf.jpg http://img.geocaching.com/cache/log/large/49e0ba6f-63e5-4894-8fee-1bfec456dcd2.jpg http://img.geocaching.com/cache/log/large/3a00a303...
von Dieter Wiegandt
Mo 9. Sep 2013, 15:37
Forum: Ausland
Thema: GC98C3, Marokko, Djebel Toubkal
Antworten: 3
Zugriffe: 924

GC98C3, Marokko, Djebel Toubkal

Hier ein kleiner Bericht über die Besteigung des Djebel Toubkal durch Bussnick und mich im September 2013, um Fragen zu beantworten oder erst Lust auf dieses Bergabenteuer zu machen. Ich beantworte natürlich alle über diesen Bericht hinausgehenden Fragen, die ich per PN bekomme. Der Djebel Toubkal i...
von Dieter Wiegandt
Fr 14. Jun 2013, 17:57
Forum: Ausland
Thema: Empfehlung Gran Canaria
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Empfehlung Gran Canaria

Supercache:

http://coord.info/GC3QRD7

EL CAMPANARIO
von Dieter Wiegandt
Fr 14. Jun 2013, 17:57
Forum: Ausland
Thema: Gran Canaria
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Gran Canaria

Supercache:

http://coord.info/GC3QRD7

EL CAMPANARIO
von Dieter Wiegandt
Fr 10. Mai 2013, 20:22
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wie geht man mit schlechten Dosen um?
Antworten: 80
Zugriffe: 5399

Re: Wie geht man mit schlechten Dosen um?

Vom Telefon aus und daher kurz gefasst: Wenn das Legen der Dose an sich der einzige Grund ist, ne Dose zu legen, dann sollte man sie nicht legen. Verstanden? Ich beziehe mich auf den Cacher oben, der gerne ne Dose am S.Huk legen wollte und feststellte, dass die Gegend schon über und über bedost ist....
von Dieter Wiegandt
Di 26. Feb 2013, 08:31
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Powertrail? “Ratzetown Reloaded”
Antworten: 52
Zugriffe: 5361

Re: Neuer Powertrail? “Ratzetown Reloaded”

Wobei ein Powertrail mit 300 Dosen Shit bleibt. Da kann man schimpfen, argumentieren und reden wie mal will. Geocaching ist das nicht.
just my 2 cents - Diskussionen bitte nicht in diesen Thread sondern per Shitstorm in mein Postfach...
von Dieter Wiegandt
Mi 9. Jan 2013, 07:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wie geht man mit schlechten Dosen um?
Antworten: 80
Zugriffe: 5399

Re: Wie geht man mit schlechten Dosen um?

Obwohl dies im Grunde ein schon wiederholt bearbeitetes Thema ist, lag es mir gestern morgen auf der Seele. Danke für Eure zahlreichen Reaktionen. Besonders gut gefallen hat mit das Zitat von Zappo: "Man muß eben der Tatsache ins Auge sehen, daß Geocaching ein Hobby ist, das zum größten Teil von Leu...
von Dieter Wiegandt
Di 8. Jan 2013, 08:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wie geht man mit schlechten Dosen um?
Antworten: 80
Zugriffe: 5399

Wie geht man mit schlechten Dosen um?

Das Thema hat mich heute morgen beschäftigt, als ich das extrem lieblose Listing eines micros, der an eine an ungeeignete Stelle (wohl ne Vorgartendose an der hauptstraße in einem Ort, der umgeben ist, von wunderbarer Natur, die 10000 Orte für einen guten small oder regular inkl. naturerlebnis herge...