Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 538 Treffer

von wilde-maus
Mi 28. Mai 2014, 06:48
Forum: Bremen
Thema: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 7955

Re: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!

Ja genau, es war das Taktikspiel. Ohne zu wissen was Ingress ist würde ich es eher mit einer liebevoll geplanten aufregenden Schatzsuche die an einem oder dem anderen Kindergeburtstag erlebt hatte vergleichen und das ganze gepimpt mit moderner Technik.

LG,
Karen
von wilde-maus
Mi 21. Mai 2014, 15:59
Forum: Bremen
Thema: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 7955

Re: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!

Hallo, was für ein Sonntag Nachmittag... Wir wurden aufgeteilt in zwei Teams und hatten zweieinhalb Stunden Zeit zehn Stationen anzulaufen und Fragen zu beantworten, bzw. Aufgaben der Veranstalter zu erfüllen. Das gab immer dementsprechend Punkte, nach denen anschließend ausgewertet wurde. Diese Art...
von wilde-maus
Mi 19. Mär 2014, 15:07
Forum: Bremen
Thema: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 7955

Re: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!

Hallo Oliver, das nennt sich "Städte-Schatzsuche" und nicht "Geocaching". ;) Wenn ich das alles richtig verstehe teilen wir uns in zwei Mannschaften auf und die Siegermannschaft erhält den Preis, die Looser gehen leer aus. Wenn Du Dich nur mit zwei Leuten um den Hauptpreis prügeln willst muss ich sp...
von wilde-maus
Fr 14. Mär 2014, 14:58
Forum: Bremen
Thema: Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 7955

Bremer Schatzsuche ...Freiwillige vor!

Hi, worum geht's? http://bremer-schatzsuche.de Ich hab da was gewonnen: Hallo Karen, Sie haben am vergangenen Wochenende auf der Messe Rad+Outdoor an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben gewonnen! Sie dürfen nun mit bis zu 11 Freunden (min. 5) auf Schatzsuche gehen. Da...
von wilde-maus
Di 3. Dez 2013, 06:41
Forum: Schwaben
Thema: Satellitenschüssel am Baum - wars die NSA?
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Re: Satellitenschüssel am Baum - wars die NSA?

...auf solche Ideen sind vor Fukushima viel weniger Geocacher gekommen.
von wilde-maus
So 3. Nov 2013, 11:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Ortlieb Backroller vs. Kindersitz
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Ortlieb Backroller vs. Kindersitz

vielleicht musst Du auf den Backroller verzichten und zum Frontroller greifen. Die sind etwas kleiner und evtl. besser hintern Kindersitz.
von wilde-maus
Di 29. Okt 2013, 06:36
Forum: Android
Thema: WherYouGo mit Offline-OSM-Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: WherYouGo mit Offline-OSM-Karten

Hi Slini11,

versuchs ma' mit dieser:
http://www.friederix.net/germany-0.2.4.map

LG,
Karen
von wilde-maus
Sa 12. Okt 2013, 22:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Ortlieb Backroller vs. Kindersitz
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Ortlieb Backroller vs. Kindersitz

Kannst Du nicht den Kindersitz ganz weit vorne montieren und den Backroller ganz weit nach hinten stellen?
Ich habe schon gesehen, dass sich beides vereinen lässt, weiß allerdings nicht welch einen Gepäckträger drunter ist. Sieht man nix mehr von. ;)

Gruß,
Karen
von wilde-maus
Do 10. Okt 2013, 06:41
Forum: Cacheologie
Thema: Vinyl Singles
Antworten: 48
Zugriffe: 2060

Re: Vinyl Singles

Spiel doch das B-Seiten-Spiel

Überspiel die B-Seiten auf einen MP3-Player. Dann müssen die Geocacher den Titel erkennen und denTitel der A-Seite einloggen. Könnte ein D5,0er werden...

LG,
Karen