Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 57 Treffer

von super_penny
Sa 16. Okt 2010, 14:00
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

Nicht im geringsten Herr SuperPennig :D :D Ok das ist aber jetzt geklaut, ich habe allerdings nichts anderes erwartet. Völlig richtig heisst es im übrigen SuperPfennig. Zum Thema kann ich nur sagen das ich sehr viele Jäger kenne und keiner regt sich über Cacher auf, solange sie nicht so rücksichtlo...
von super_penny
Sa 16. Okt 2010, 12:06
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

???? Das kann man so nicht stehen lassen. Wieso ???? Ob nun 25 kilometer oder 2,5 tut rein garnichts zur sache, hört sich nur besser an. Lärm im Wald ist Lärm im Wald. Ob nun 6 oder 26 mann rumlaufen, interessiert das wild wenig, es ergreift so oder so die flucht und zählt nicht erst durch. Auf bef...
von super_penny
Fr 15. Okt 2010, 17:04
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

Die Jägerproblematik wird dieses WE denk ich mal nicht aufkommen, da erstens mal diesiges Wetter gemeldet ist und zweitens so grade halbmond ist. Klar kann mann immer auf einen treffen, alerdings ist das Risiko gering. Beim letzen mal wo es die zwischenfälle mit dem Grünen Mann gab war es fast vollm...
von super_penny
Fr 15. Okt 2010, 16:19
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

Wir werden den Cache jedenfalls zu einem späteren Zeitpunkt angehen. Das ist echt total schön und rücksichtsvoll von euch. @blue.eye, ich denk mal wenn du am Start bist wenn es dunkel wird, findest du bestimmt jemanden der mit dir geht. Wenn du allerdings in diesem Forum nach sowas fragst, rechne m...
von super_penny
Sa 25. Sep 2010, 20:04
Forum: Siegerland
Thema: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"

Hi Roger, Von mir gemeint war ausschliesslich der Beitrag zum Waffengesetz des og herren, da das Sportschiessen seit 20 Jahren mein Hobby ist.. Allerdings sollte mann auch auf die Jäger (der ich keiner bin) rücksicht nehmen und sich ggf mit der Jagd beschäftigen um nicht egal wann zum NC aufzubreche...
von super_penny
Sa 25. Sep 2010, 19:44
Forum: Siegerland
Thema: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"

Kollege red nicht von sachen die du nur aus der Klatschpresse kennst. Ich krieg irgendwann noch das kotzen wegen solchem dummen gelaber wie das was dur dir hier abhälst. Die Frau aus jüngsten geschehnissen hat ihren Sohn mit ner Plastiktüte erstickt bevor sie zur waffe griff. Verbietest du jetzt Pla...
von super_penny
Sa 25. Sep 2010, 13:07
Forum: Siegerland
Thema: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: NC mit Jäger / "Felix allein im Wald"

Über eine Verschärfung des Waffenrechts nachgedacht werden??? Was soll das denn genau bringen? Das ist schon so streng genug wies jetz ist und wenn du soviel angst hast, das sie das waffengesetz verschärfen sollen damit du angstfrei nachts im wald rumlaufen kannst solltest du vieleicht zuhause bleib...
von super_penny
Mi 20. Jan 2010, 18:53
Forum: Siegerland
Thema: Siegerländer Quickie-Runde...
Antworten: 47
Zugriffe: 4592

Re: Siegerländer Quickie-Runde...

Wie du schon schriebst. Ich habs lediglich erwähnt. Was du aus den Logs liest ist mir egal, ebenso wie du gebaut bist. Fakt ist das der Typ nach den Guidelines Regelkonforme Caches gelegt hat und ich´s sogar gut find das es sowas gibt, wo mann ma grad mim Auto halten kann. Wenn ich manche FTF logs l...
von super_penny
Mi 20. Jan 2010, 16:58
Forum: Siegerland
Thema: Siegerländer Quickie-Runde...
Antworten: 47
Zugriffe: 4592

Re: Siegerländer Quickie-Runde...

Und wer sagt was gut und schlecht ist? Oder was zu viel oder zu wenig? Ihr? Er findet es gut und es entspricht den Guidelines und fertig. Ausserdem haben die Dinger noch gute logs. Wir haben hier bei uns eine einzigartige Location für nen mega T5 zu legen. So etwas gibt es für uns in 30km Umkreis ni...
von super_penny
Di 19. Jan 2010, 21:31
Forum: Siegerland
Thema: Siegerländer Quickie-Runde...
Antworten: 47
Zugriffe: 4592

Re: Siegerländer Quickie-Runde...

Wieso kann ein Anfänger eigentlich keine Anfängercaches legen ohne das die "Mystery ich Rätsel mir einen" Fraktion daher kommt und den Zeigefinger heben muss??? Das :zensur: mich zb an. Wenn ich Cachen will, will ich mir net vorher tagelange Rätsel antun, Würfel basteln, Koors ausrechnen, nullen und...