Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 277 Treffer

von Saxmann
Mi 28. Mär 2018, 19:04
Forum: c:geo
Thema: Auswählen und löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Auswählen und löschen

Einzeln auswählen- das hat funktioniert. Danke !
Auf der Karte anzeigen und reinzoomen, dann -Listenansicht-Auswahlmodus-Auswahl invertieren geht komischweise nicht
von Saxmann
Mi 28. Mär 2018, 11:43
Forum: c:geo
Thema: Auswählen und löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Auswählen und löschen

Hallo allerseits ! Ich habe mein neues PQ versehentlich auf meine Liste "Caches angehen" geladen. Jetzt sind außer den gewünschten 25 Caches "angehen" noch die anderen 500 drauf. Die möchte ich gerne entfernen. Ich habe die Kartenansicht gewählt und die 500 zu löschenden eingezoomt. Dann Auswahlmodu...
von Saxmann
Fr 9. Dez 2016, 22:54
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8651

Re: negative Kritik in Logs

Unter Gutmenschen verstehe ich solche Menschen, die, konditioniert von äußeren Einflüssen, in dem Wahn leben, die Welt zum Guten bekehren zu wollen. Das in aller Kürze. Ich gebe aber zu, daß es nicht der Sinn dieses Themas sein kann, diesen Aspekt hier zu vertiefen.Dies ist auch nicht von mir beabsi...
von Saxmann
Fr 9. Dez 2016, 22:34
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8651

Re: negative Kritik in Logs

Wegen eines Logs von mir hat einer kürzlich seinen Cache deaktiviert. Dabei fand ich den Cache an sich schön, und das habe ich auch geschrieben. Zwei Dinge fand ich wenig gelungen, und das hatte ich -außerdem- bekundet. In Zeiten des Gutmenschentums ist offenbar bei manchen jegliche Kritik unerwünsc...
von Saxmann
Di 31. Mär 2015, 10:37
Forum: Geotalk
Thema: Zu viele Caches ?
Antworten: 79
Zugriffe: 6246

Re: Zu viele Caches ?

Danke, Geomeister, für die Nachhilfe :gott: "Nicht nur lesen, auch verstehen. Kann hilfreich sein... Hustelinchen meint," Das Wörtchen "meint" implementiert gerade, daß eine Formulierung ungenau und mißverständlich ist. Ich schaue nur noch selten hier ins Forum und kenne daher die Denke von Hustelin...
von Saxmann
Di 31. Mär 2015, 00:05
Forum: Geotalk
Thema: Zu viele Caches ?
Antworten: 79
Zugriffe: 6246

Re: Zu viele Caches ?

Hustelienchen schreibt: Dass doch eine bestimmte Schnittmege von Cachern, sich sehr wohl aus dem Pool der Dosen, sich diejenigen heraussuchen, die ihrem Beuteschema entsprechen. Und das sind dann doch eher diejenigen, die nicht ständig Zeit für die Dosensuche haben. Also, es gibt Käscher, welche nur...
von Saxmann
So 22. Feb 2015, 10:34
Forum: Geotalk
Thema: Sind Ownerwünsche bei Trackables obsolet?
Antworten: 27
Zugriffe: 4376

Re: Sind Ownerwünsche bei Trackables obsolet?

Je spezieller die Wünsche, umso mehr braucht es Zeit, sie zu erfüllen. Ich bekomme aber oft schon nach wenigen Wochen eine Mail, was denn mitm TB los sei. Da mag ich schon keinen mehr mitnehmen- stressen lassen will ich mich nicht. In der Anfangszeit war es angesichts der Käschdichte normal, daß man...
von Saxmann
Sa 23. Aug 2014, 23:13
Forum: Geotalk
Thema: Suchzeit.....Sind das "gefühlte Ewigkeiten", oder Tatsache?
Antworten: 48
Zugriffe: 9981

Re: Suchzeit.....

Ich getrau mich net zu sagen, wie lange ich manchmal suche. Dabei macht mir das eigentlich keinen richtigen Spaß ( wenns länger als 7 min dauert), aber wenn man schon mal angefangen hat. Wenn ich sowas angebe, habe ich es mit meiner Trackaufzeichnung bestimmt, weil ich es selbst dann auch schon mal ...
von Saxmann
Do 17. Apr 2014, 16:49
Forum: Cacheologie
Thema: Verschidene Finals des gleichen Multis
Antworten: 24
Zugriffe: 3163

Re: Verschidene Finals des gleichen Multis

Gut finde ich das auch nicht. Es ist aber in meinem Falle die einzige praktikable Möglichkeit, den fertigen Multi bei GC zu veröffentlichen, ohne nochmals bei -fast-Null anfangen zu müssen.
von Saxmann
Do 17. Apr 2014, 16:15
Forum: Cacheologie
Thema: Verschidene Finals des gleichen Multis
Antworten: 24
Zugriffe: 3163

Re: Verschidene Finals des gleichen Multis

Da würde ich mich aber immer für den "beknackten" Multi entscheiden!