Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Gabelweihe
Mo 7. Apr 2008, 22:52
Forum: Jagd & Forst
Thema: Igittigitt: Skelett im Wald
Antworten: 58
Zugriffe: 13850

Re: Igittigitt: Skelett im Wald

Ich meinte das wie Elli es ganz richtig verstanden hat. Jäger neigen dazu den Wald als den ihren zu betrachten. Das wäre genauso, als wenn man versuchen würde, einem Jäger zu erklären, dass Mountainbiken im Wald Spaß macht. Der hätte aus seiner Sicht der Dinge da wenig Verständnis für. Die meisten w...
von Gabelweihe
So 6. Apr 2008, 14:00
Forum: Jagd & Forst
Thema: Igittigitt: Skelett im Wald
Antworten: 58
Zugriffe: 13850

Re: Igittigitt: Skelett im Wald

Ich halte das für einen Köder für die Fuchsjagt.
Jäger machen so was ab und an .
Ich würde über die Polizei nachfragen, wer der zuständige Jagtpächter ist und den anrufen, da erfährst Du mehr.
Aber statt Geocachen würde ich "beim Spaziergang" gefunden sagen.
Gruß,
Gabelweihe
von Gabelweihe
Mi 12. Dez 2007, 21:47
Forum: Cacheologie
Thema: Statistikcacher
Antworten: 108
Zugriffe: 8002

@ Hubatt

....aber ich habe doch gar nichts zum Zerpflücken angeboten, sondern nur eine einfache Frage gestellt, von der ich nicht wusste, dass sie die Gemüter derart erregt. :o
Meine eigene Meinung werde ich euch bei passender Gelegenheit schon noch aufdrängen..... :wink:

Gruß, Gabelweihe
von Gabelweihe
Mi 12. Dez 2007, 10:54
Forum: Cacheologie
Thema: Statistikcacher
Antworten: 108
Zugriffe: 8002

Statistikcacher

Schade, ich dachte anfangs, der Umgangston in diesem Forum sei etwas cooler. Da habe ich wohl, ohne es zu wissen, Öl in irgend ein Feuer geschüttet. Es tut mir leid, dass ich mit meiner blauäugigen Anfängerfrage solche Anpflaumereien ausgelöst habe. Ich werde in Zukunft Fragen persönlich an den Admi...
von Gabelweihe
Di 11. Dez 2007, 17:50
Forum: Cacheologie
Thema: Statistikcacher
Antworten: 108
Zugriffe: 8002

Danke für die Antworten....

.... wenn ich das richtig verstehe, für den Genießer gilt nach wie vor:
Qualität vor Quantität :)

Grüße,
Gabelweihe
von Gabelweihe
Di 11. Dez 2007, 17:35
Forum: Cacheologie
Thema: Statistikcacher
Antworten: 108
Zugriffe: 8002

Statistikcacher

Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
Man möge mir vergeben, wenn die Frage allzu dumm ist....
Grüße aus Hessen,
Gabelweihe