Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von Espesse&Zabub
Mo 28. Aug 2006, 19:26
Forum: Berlin
Thema: Potsdamer???
Antworten: 3
Zugriffe: 689

ahja, haben beide Caches gefunden.
von Espesse&Zabub
Mo 28. Aug 2006, 13:18
Forum: Berlin
Thema: Potsdamer???
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Potsdamer???

Hallöle,

wollt mal so in die Runde fragen, obs hier auch Cacher aus der Landeshauptstadt gibt?

So loooooong.......
von Espesse&Zabub
Do 20. Okt 2005, 13:31
Forum: Cachewolf
Thema: Themen für die 0.9j
Antworten: 12
Zugriffe: 2174

Wie schauts aus, werdem dann auch die Bilder im HTML Exportiert?

MfG
von Espesse&Zabub
Di 6. Sep 2005, 14:24
Forum: Cacheologie
Thema: Gefrierbeutel?
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Gefrierbeutel?

Hallo, habe folgendes Problem: Ich will einen Cache verstecken, der behälter is aber aus na Art harten Pappe oder dünnen Holz (keine Ahnung). So nun dachte ich kaufste ne etwas größere Tupperdose und legst den behälter da rein, ABER es sieht erstmal blöd aus und außerdem würde der cache dadurch ries...
von Espesse&Zabub
Di 6. Sep 2005, 14:20
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Fahrrad?
Antworten: 80
Zugriffe: 6648

Fahrrad?

Hallo,

sachtmal taugen Fahrräder aus dem Baumarkt was?

Würde mir ja gerne nin Mountainbike oder Tourenrad zulegen! Bei den Spritpreisen sind weite Anreisen zum Cache mit Auto, kaum mehr möglich?

Aber in richtigen Fahhradläden muß man ja ne unsumme für nin Rad hinlegen :(
von Espesse&Zabub
So 4. Sep 2005, 13:58
Forum: Windows
Thema: TOP Karten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

TOP Karten?

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was es mit diesen Karten aufsich hat?
Wo bekomm ich dir her, wie sehen die aus?

Ich würde gern am heimischen PC Touren planen, und diese dann auf meinem PPC laden! Wichtig sind dabei auch kleine Wanderwege :)

THX
von Espesse&Zabub
Mi 31. Aug 2005, 13:08
Forum: Geotalk
Thema: Teures Hobby
Antworten: 91
Zugriffe: 5069

Teures Hobby

Hallo, ich weiß nicht ob das thema schonmal behandelt worden ist, aber mich würden mal eure Meinungen intressieren! Da anschaffung des GPS Gerätes ist ja das eine, dazu kommt noch der Internetanschluß, aber was mittlerweile mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die hohen Spritspreise! In meine...
von Espesse&Zabub
Sa 27. Aug 2005, 11:14
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: SD oder doch CF Karte?
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Also ich aknn dir auf jedenfall sagen, das CF-Karten den Akku in mitleidenschafft zeihen.

Selbst wenn dein ipaq ausgeschlatet ist, ziehen sie sich noch strom, da eine CF-Karte wie eine art Festplatte laufen, so hat es mir jedenfalls ein technisch gebildeter Kollege erklärt! Also lieber SD-Karten!
von Espesse&Zabub
Fr 12. Aug 2005, 13:00
Forum: Cachewolf
Thema: FR: Radar mit Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 759

FR: Radar mit Karte

Hallo,

hätte da noch einen neuen Vorschlag.

Wäre es noch irgendiwe machbar, in den Radar eine Art Landkarte als hintergrund einzufügen?

MfG
von Espesse&Zabub
Sa 23. Jul 2005, 23:00
Forum: Windows
Thema: Cacheprogramm selber basteln?
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Naja, mit der Schrieftart meine ich ja nur, das ich in dem Prgramm selber (PocketPC) bei einem Cache in der Beschreibung eine extrem kleiner Schreiftgröße hatte. Weiß ja nun nicht ob das Programm die schriftgröße aus der.loc datei original übernimmt?