Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 221 Treffer

von such Bär
So 13. Dez 2009, 22:58
Forum: Cachewolf
Thema: Newbie Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 1561

Re: Newbie Frage

@araber95: Du hast schon gesehen das es einen <type> und einen <groundspeak:type> gibt? Ich hab das jetzt auch nochmal verifiziert. Es hängt wirklich wie oben vermutet an dem <groundspeak:type>. Mit <groundspeak:type>Multi-cache</groundspeak:type> wird es eine gelbe Kiste und mit <groundspeak:type>G...
von such Bär
So 13. Dez 2009, 17:38
Forum: Cachewolf
Thema: Newbie Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 1561

Re: Newbie Frage

Okay, habe gerade eine älter NB Version (1.1.2173) probiert. Damit funktionieren alle Symbole ohne Probleme. Ich denke, dass das Problem bei dem Tag <groundspeak:type>Geocache|Traditional Cache</groundspeak:type> liegt. in der alten Version heißt es hier: <groundspeak:type>Traditional Cache</grounds...
von such Bär
So 13. Dez 2009, 17:21
Forum: Cachewolf
Thema: Newbie Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 1561

Re: Newbie Frage

Also ich hab auch das Problem, dass ich nur Tradi Symbole habe. Ich habe heute die aktuelle NB Version 1.1.2356 heruntergeladen und die Caches aus der Umgebung gespidert. Bei "Nutze eigene Symbole" hab ich keinen Hacken. Nach dem Export über "GPX Mapsource" und dann "PQ like" und "Classic IDs" auf d...
von such Bär
Do 16. Apr 2009, 08:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon: Fahhradhalter passt nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 668

Re: Oregon: Fahhradhalter passt nicht?

11€ @ Globi --> paßt perfekt
von such Bär
So 12. Apr 2009, 09:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Displayschutzfolie Oregon?
Antworten: 66
Zugriffe: 6338

Re: Displayschutzfolie Oregon?

sieht immer noch genauso aus wie am Anfang :)
von such Bär
Do 26. Mär 2009, 08:52
Forum: Taschenlampen
Thema: Zebralight H501, wann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: Zebralight H501, wann?

Also hier meine kleine Review der Zebralight H501: Zuerst einmal was die Lampe nicht ist: Die H501 ist definitiv nicht gebaut um Rekorde im weit leuchten aufzustellen und Reflektoren auf abartige Entfernungen zu finden. Und jetzt was die Lampe ist: Eine perfekte Kopflampe um damit im Wald oder Gebäu...
von such Bär
Mi 25. Mär 2009, 08:26
Forum: Taschenlampen
Thema: Zebralight H501, wann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: Zebralight H501, wann?

Nein, mußte nix mehr bezahlen. Und ich war fasziniert das die Lampe am Freitag weggeschickt wurde und am Dienstag schon da war.
Die ersten eindrücke sind übrigens sehr gut. Nen echten Test hab ich aufgrund von schlechtem Wetter aber noch nicht gemacht :(
von such Bär
Di 24. Mär 2009, 21:02
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrungen mit Zweibrueder Taschenlampe T7
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Erfahrungen mit Zweibrueder Taschenlampe T7

naja ich dacht halt wenn die polizei hier di edinger jetzt bekommt kann dat so schlecht ja nich sein........... :???: Ich find das ne sehr schlechte Begründung für ne Lampe, aber das ist meine Meinung. Es kann durchaus sein das diese Lampe was taugt, ich kenne sie nicht. Ich wollte dir nur sagen, d...
von such Bär
Di 24. Mär 2009, 20:13
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrungen mit Zweibrueder Taschenlampe T7
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Erfahrungen mit Zweibrueder Taschenlampe T7

Die 120 Stunden würde ich mal sehr kritisch sehen.
Wenn deine Akkus 4 * 1000mAh * 1,2V = 4,8Wh haben ergäbe sich eine Leistung von 4,8Wh / 120h = 0,04W
Was natürlich ein absoluter Witz ist.
Man sieht also mal wieder LED Lenser Werbung ist 100% Verarschung :lachtot:
von such Bär
Di 24. Mär 2009, 08:42
Forum: Taschenlampen
Thema: Zebralight H501, wann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: Zebralight H501, wann?

Meine ist da :D
Da muß ich doch heut mal gleich nen test machen.