Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4876 Treffer

von TKKR
Sa 9. Nov 2019, 21:10
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 893
Zugriffe: 130875

Re: Vorstellung

Ich habe mich zwar vor 14 Jahren schon Mal hier vorgestellt, bin aber nach 'kurzer' Abwesenheit quasi wieder ein Neuling hier.

Ich wohne immer noch in Ulm, Cache aber nur noch extrem selten. Über die Hälfte der finde der letzten Jahre waren Zufallsfunde.

Mal schauen ob es hier noch Leben gibt.
von TKKR
Mo 6. Jun 2016, 07:24
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: ULM - Tag der Festung
Antworten: 9
Zugriffe: 3770

Re: ULM - Tag der Festung

Gestern Böblinger Turm, Oberer Kuhberg und Wilhelmsburg abgearbeitet!

Seit über einem Jahr mal wieder in einem GC-Forum und gleich was geschrieben ... ;)
von TKKR
Fr 12. Sep 2014, 09:21
Forum: Hamburg
Thema: Kulturschloss Wandsbek braucht eure Hilfe!
Antworten: 41
Zugriffe: 8517

Re: Kulturschloss Wandsbek braucht eure Hilfe!

Das mit dem Gelände des Schlosses stellte ich mir auch groß, grün und romantisch vor... Nur mal zur Info (und bevor es mir in den Mund gelegt wird - ohne Wertung) die Seite mit Bild des Schlosses. http://www.kulturschloss-wandsbek.de/index.php?id=61 Ok, reingefallen... Aber sehr urban eine Large-Bo...
von TKKR
Fr 12. Sep 2014, 08:47
Forum: Hamburg
Thema: Kulturschloss Wandsbek braucht eure Hilfe!
Antworten: 41
Zugriffe: 8517

Re: Kulturschloss Wandsbek braucht eure Hilfe!

Es gibt auch positive Aktionen dieser Art. Vor Jahren ist, fast zeitgleich, die Stadt Ulm und der Förderkreis Bundesfestung Ulm mit einer ähnlichen Fragestellung an uns herangetreten. Das Ergebnis waren neben ein paar spannenden Events folgende Caches: http://coord.info/GC1MKF5 http://coord.info/GC1...
von TKKR
Di 2. Sep 2014, 06:52
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 893
Zugriffe: 130875

Re: Vorstellung

Willkommen bei den anderen Bösen ;) Fein einen Jäger in den eigenen Reihen zu wissen, damit man mal schnell bei besonderen Situationen nachfragen kann. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß draußen bei der Suche. Neben den Foren ist ein Informationsaustausch auf Events möglich. Vielleicht treibt es Di...
von TKKR
Mo 30. Jun 2014, 14:19
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 34650

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Wir müssten einen Clone in Umlauf bringen. Das Original scheint dem Heißhunger zum Opfer gefallen zu sein....
von TKKR
Mo 30. Jun 2014, 10:38
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 34650

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

slowfox hat geschrieben:O.C.B.
In Ulm hatten wir uns 2010 dagegen entschieden und dafür das hier in Umlauf gebracht
von TKKR
Mi 25. Jun 2014, 07:42
Forum: Jagd & Forst
Thema: Weiß jemand, wozu diese Konstruktion dient ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4713

Re: Weiß jemand, wozu diese Konstruktion dient ?

Lass raten, es ist eine Universität in der (unmittelbaren) Nähe...

Bei uns hat es rund um die Uni ähnliche Konstruktionen der Biologen um Art und Anzahl von Baumbewohnern zu dokumentieren.
von TKKR
Mi 8. Jan 2014, 14:18
Forum: Geotalk
Thema: Ground$peak droht mit mit einer sechs monatigen Event Sperre
Antworten: 43
Zugriffe: 3701

Re: Ground$peak droht mit mit einer sechs monatigen Event Sp

Wenn einer meint, jeden Gang vor die Tür auch als Event einstellen zu müssen, so sollte er das auch machen können.

Ob es sinnvoll ist, se mal dahingestellt. (Bei dieser komischen D/T kombination erst recht)

Owner von 9 Events allein im Dezember 2013 ist schon eine besondere 'Leistung'
von TKKR
Di 17. Dez 2013, 21:05
Forum: Ingress
Thema: Warum die Schlümpfe gewinnen werden
Antworten: 18
Zugriffe: 1459

Re: Warum die Schlümpfe gewinnen werden

ist doch logisch: Weil die Frösche verlieren. Bleibt ihnen ja nix anderes übrig.