Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Steinchen.hh
Do 27. Mai 2010, 11:57
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 22219

Re: Mobiles Internet in Norwegen

Der O2 Surfstick funktioniert einwandfrei mit dieser SIM-Karte.
von Steinchen.hh
So 9. Mai 2010, 11:28
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 22219

Re: Mobiles Internet in Norwegen

@Svank Ich habe seinerzeit telenor per E-Mail angeschrieben, denn auch damals war das auf der Homepage nicht klar ersichtlich. Die Kontaktdaten stehen irgendwo auf deren Seite. Und die haben mir auch prompt geantwortet und mir erklärt, wonach ich wo fragen soll. Mit der E-Mail konnte ich dann in ein...
von Steinchen.hh
Do 9. Jul 2009, 22:36
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 22219

Re: Mobiles Internet in Norwegen

Steinchen.hh hat geschrieben:,
Ich hatte dazu noch für € 150,- eine Guthabenkarte gekauft (also noch mal für 15 Tage). .
Ähm, ganz so teuer war es nicht. Ich meinte natürlich NOK 150,-. :???: :ops:
von Steinchen.hh
Sa 27. Jun 2009, 22:31
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 22219

Mobiles Internet in Norwegen

Moin, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum bzw. in der richtigen Unterrubrik gelandet; falls nicht, bitte verschieben. Ich komme gerade vom Urlaub aus Norwegen zurück und möchte euch einen Tipp für's mobile Internet dort geben. Ihr könnt bei einem TELENOR Vertriebspartner (Elektogeschäft oder Mobil...
von Steinchen.hh
So 20. Jul 2008, 22:58
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Neues Mystery Cache in Nordholz
Antworten: 12
Zugriffe: 1200

Re: Neues Mystery Cache in Nordholz

Och manno, hättest du den nicht eine Woche früher machen können? :/ Wir kommen nur 1 x im Jahr für ein Wochenende in eure Gegend (nach Cappel-Neufeld), und dieses Jahr war es dieses WE. Nun ja, sollte nicht sein, also machen wir den nächstes Jahr. Wir haben sowieso nicht alles geschafft (bei dem Sch...