Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 190 Treffer

von rheinflut1995
So 7. Sep 2014, 20:06
Forum: Geotalk
Thema: CBIR engines
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Re: CBIR engines

@lolyx: Danke, aber gerade Andalltha findest Du, wenn Du mein schwarz-weiss-Bild in die Google-Bildersuche lädst.

Carsten
von rheinflut1995
So 7. Sep 2014, 00:07
Forum: Geotalk
Thema: CBIR engines
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

CBIR engines

Hallo, siehe bitte auch Thread 'Geheimnisvolle Bilder'. Wer kennt das nicht: Bei einem schweren Rätsel-Cache bekommt man Bilder mit schwer zu deutenden Symbolen präsentiert. Wie Googelt man nach so etwas? Wer schon mal eine Bilder-Suche mit den Begriffen 'Kreis, Dreieck, Punkte' etc gestartet hat, w...
von rheinflut1995
Sa 6. Sep 2014, 23:44
Forum: Geotalk
Thema: Geheimisvolle Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Geheimisvolle Bilder

Hallo lieber Mod, bitte diesen Thread im Zusammenhang mit den "CBIR engines" sehen. Das gehöhrt zusammen, auch wenn die Verbindung zum Cachen hier vielleicht nicht offensichtlich ist. Hallo Liebe Gemeinde, ich habe auf der Fahrt von der Arbeit (Düren) nach Köln durch staubedingten Halt an einer Brüc...
von rheinflut1995
Sa 6. Sep 2014, 22:44
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher und Erste Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 8908

Re: Geocacher und Erste Hilfe

Hallo,
hatten wir das nicht schon maL?
Bin aktiver DLRG Einsatztaucher, SAN-Ausrüstung und Sauerstoff immer im Cache-Mobil.
Hat aber mit Cachen gar nichts zu tuen. Fahre beruflich einfach zu viel Auto und möchte auf die "angenehmen Dinge" im Notfall nicht verzichten.
Carsten
von rheinflut1995
So 25. Mai 2014, 00:36
Forum: Geotalk
Thema: Auf welchen Plattformen cacht ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 8096

Re: Auf welchen Plattformen cacht ihr?

Guten Abend, ich habe Geocaching bei OpenCaching.DE "gelernt" und bis etwa 2011 auch alle meine Caches dort gelistet. Seit 2007 haben wir von OpenCaching gefühlte 20 Logs für 8 Caches bekommen.... Für den Kölner Raum lohnt sich OC nicht, 2012 habe ich die Pflege des OC-Kontos aufgegeben (ich disable...
von rheinflut1995
Sa 12. Apr 2014, 00:50
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocachingverbot in Köln
Antworten: 87
Zugriffe: 8486

Re: Geocachingverbot in Köln

Habe ich auch nicht so aufgefaßt.

Carsten
von rheinflut1995
Sa 12. Apr 2014, 00:37
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocachingverbot in Köln
Antworten: 87
Zugriffe: 8486

Re: Geocachingverbot in Köln

Hallo,
Vollkommen weltfremd!
Ja, aber steht drin, bitte das Original lesen.

Nacht,

Carsten
von rheinflut1995
Sa 12. Apr 2014, 00:35
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocachingverbot in Köln
Antworten: 87
Zugriffe: 8486

Re: Geocachingverbot in Köln

Hi,
es ist spät, und es ist immer besser:
dass der "Ironie Tag" zwingend gesetzt werden muss
Bitte ich bin blond.

Ist gelogen.

Carsten
von rheinflut1995
Sa 12. Apr 2014, 00:09
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocachingverbot in Köln
Antworten: 87
Zugriffe: 8486

Re: Geocachingverbot in Köln

Hallo Steinpilzle,

netter Scherz, aber Du verstehst das System nicht.

Gefahrenabwehr ist immer ausgenommen (deshalb haben die in der Regel so ein bleues Funkellicht auf dem Dach des Fahrzeugs).

Cacher dürfen im Zweifel gar nichts.

Gute Nacht
Carsten
von rheinflut1995
Fr 11. Apr 2014, 23:49
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocachingverbot in Köln
Antworten: 87
Zugriffe: 8486

Re: Geocachingverbot in Köln

Hallo, bitte gründlich lesen: neu ist auf jeden Fall, die Möglichkeit "jeglicher organisierter Tätigkeit" zu untersagen. Ich bin kein Jurist, aber angemeldete Events (auch CITOS) fallen meiner Ansicht definitif darunter. Im Internet veröffentlichte "Suchaufforderungen" meiner Ansicht nach auch. Obs ...