Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von TIMIA
Di 25. Aug 2009, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Anmeldung bei geocaching.com
Antworten: 3
Zugriffe: 3305

Re: frage

hallo meine freundin und ich sind ganz neu hier im forum und erst vor kurzem auf goecaching gestossen. gestern haben wir unseren ersten fund gehabt und es hat auch sehr viel spaß gemacht. jetzt haben wir jedeoch mal eine frage. wie können wir denn auf der cache-map-seite auf die man unter geocachin...
von TIMIA
Mo 24. Aug 2009, 22:44
Forum: Geotalk
Thema: Mammut und DMAX - nun machen Sie "Werbung"
Antworten: 57
Zugriffe: 2704

Re: Mammut und DMAX - nun machen Sie "Werbung"

Jedoch haben wir auf http://www.mammut.ch/basecamp unsere eigene Community aufgebaut, die sich einfach auch dieser neueren Freizeitbeschäftigung erfreut und sich zudem mit Mammut identifiziert. So beschrieben frag ich mich jetzt allerdings auch, wieso es dann Geocaching genannt werden muss; wenn ic...
von TIMIA
Di 11. Aug 2009, 22:47
Forum: Cacheologie
Thema: Interessante QTAs
Antworten: 26
Zugriffe: 1876

Re: Interessante QTAs

Bei diesem Cache haben uns die QTA schier zur Verzweifelung gebracht:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... c37de22fe1
von TIMIA
Do 16. Jul 2009, 18:04
Forum: GSAK
Thema: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern

Die Rüge galt mir selber, weil ich zu faul war in der erstellten Datei mal zu scrollen, ob auch alle Caches richtig angezeigt werden.
Viel Spaß und wenn wir noch etwas programmieren sollen, dann sag einfach Bescheid
von TIMIA
Do 16. Jul 2009, 07:19
Forum: GSAK
Thema: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern

Ich werde mir das Makro heute nachmittag/abend nochmal zu Hause anschauen, da ich aktuell kein GSAK zur Hand habe. Vielleicht ist aber bis dahin auch schon jemand schneller und hat es korrigiert. Das kommt davon wenn man zu faul :ops: ist runter zu scrollen um das Ergebnis zu korrigieren: #********...
von TIMIA
Mi 15. Jul 2009, 20:35
Forum: GSAK
Thema: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern

Echt super klasse. Das hilft mir ungemein weiter. Wäre es unverschämt zu fragen, was ich ändern muss um nicht den GC Code sondern den Namen des Caches zu sehen ? Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man solche Macros selber schreiben kann? LG Ute Also wenn Du ein bißchen Verständnis für Logik hast, ...
von TIMIA
Mi 15. Jul 2009, 20:32
Forum: GSAK
Thema: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern

Dann versuche es mal hiermit :D #******************************************* # MacVersion = 1.2 # MacDescription = MY_CACHE_LOGS # MacAuthor = TIMIA + Schnueffler # MacFileName = MY_CACHE_LOGS.gsk # ************************************** # Export My Cache LOGS in CSV Format for Excel #**************...
von TIMIA
So 12. Jul 2009, 13:36
Forum: GSAK
Thema: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Macro für Logeinträge, sortiert nach Findern

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du eine Übersicht der Logs: - Du benötigst eine Datenbank mit deinen eigenen Caches - Du solltest diese Datenbank regelmässig mit dem Makro ADDlogs Link: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=5009&st=20&#entry80681l aktuell halten - Dann lass ...
von TIMIA
Fr 19. Jun 2009, 07:35
Forum: GSAK
Thema: Garmin Nüvi keine WP übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Garmin Nüvi keine WP übertragen

hallo, ich möchte bei meinem Nüvi 660 über das Macro "Garmin Nüvi Export" keine WP übertragen lassen. Es soll auf der Straße einfach nur dazu dienen zu dem Startpunkt eines Multis zu gelangen. Muss ich im Macro etwas ändern oder bei den Übertragungseinstellungen? LG Ute Hallo Ute, ich hoffe mal Du ...
von TIMIA
Mi 29. Apr 2009, 23:53
Forum: Cacheologie
Thema: Ignores auf Karte ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: Ignores auf Karte ausblenden

Wenn ihr ein entsprechendes Pocket Query für die Gegend habt, dann klickt einfach auf das Icon Preview in Google Maps. Es zeigt auf der Karte nur die von euch gewünschten Caches an.