Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 554 Treffer

von Die C-SAU Bande
Fr 26. Jul 2019, 22:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Wieso werden ich eigentlich in allen Unterforen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Wieso werden ich eigentlich in allen Unterforen...

... mit der Anleitung "Cachebox für Einsteiger" an prominenter Stelle belästigt erfreut? :kopfwand:

Kann ich auf dem Garmin nicht installieren und ich nutze es sonst auch nicht.

VG

Udo.
von Die C-SAU Bande
Do 20. Jun 2019, 09:08
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 12579

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

Ich möchte das DEM Feature nicht mehr missen. Das ist wirklich gut umgesetzt und eine echte Bereicherung auf dem Garmin. Ab wann dürfen wir denn damit rechnen, dass es in allen Karten als Standard verfügbar sein wird?

Udo
von Die C-SAU Bande
So 17. Mär 2019, 19:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 keine Caches auf dem Gerät.
Antworten: 23
Zugriffe: 2846

Re: Oregon 450 keine Caches auf dem Gerät.

Es reichte bei meinem O300, die neue gpx anders zu benennen, als die vorherige. Daher hatte ich mir angewöhnt, die geocaches.gpx immer um das Tagesdatum zu ergänzen, damit es für das Oregon eine neue Datei auf dem Gerät ist. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Also z.B.: geocaches20190316.gpx wird...
von Die C-SAU Bande
So 17. Mär 2019, 09:06
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 12579

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

mmmh. Ohne eine weitere Änderung an den Einstellungen des Gerätes vorzunehmen, ist jetzt das Hillshading aktiv. Ich hatte nur meine Geocaches aktualisert und eine neue Pocket Query auf die Speicherkarte geladen.

Sieht echt klasse aus!

Udo
von Die C-SAU Bande
So 17. Mär 2019, 00:44
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)
Antworten: 51
Zugriffe: 12579

Re: Freizeitkarte Garmin mit DEM (Testkarte)

Tolle Arbeit, was Ihr aus den Openstreetmap Daten jedesmal generiert! Freue mich, dass es mit aktuellen Karten weitergeht. Ich habe mir die Karte auf dem Oregon 700 installiert. Außer den Höhenlinien ist mir kein Unterschied zur alten Karte aufgefallen. Hillshading funktioniert aber in keiner der Zo...
von Die C-SAU Bande
Mi 20. Feb 2019, 18:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 700 Speicherkarte
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Garmin 700 Speicherkarte

Hi Dietmar, ich habe erst im 700er die aktuelle Firmware und eine neue OSM Freizeitkarte D aufgespielt, dann meine 16GB Karte aus meinem 650 in mein neues 700er gesteckt und alles ist wie vorher da: Karten, Caches,POI, Benutzersymbole. Ist die Karten denn im PC lesbar? Hast Du mal eine andere Karte ...
von Die C-SAU Bande
Di 12. Feb 2019, 18:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.50
Antworten: 12
Zugriffe: 2118

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

Ich hatte am Wochenende schon an den Support gemailt, dass es nicht mehr funktioniert. Außer der Eingangsbestätigung noch keine Reaktion.
von Die C-SAU Bande
So 10. Feb 2019, 12:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.50
Antworten: 12
Zugriffe: 2118

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

Klasse, DANKE!
von Die C-SAU Bande
So 10. Feb 2019, 12:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.50
Antworten: 12
Zugriffe: 2118

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

mmh. Eigentlich cool, dass es nach Monaten doch noch mal ein update der Firmware gibt. Ich kann aber nicht mehr direkt zu einem Nadelziel routen. "LOS" lässt sich nicht antippen. Speichere ich die Nadel als Wegpunkt ab (was Ewigkeiten dauert) , und gehe dann auf "LOS" funktioniert es :( Mal sehen ob...
von Die C-SAU Bande
Mo 29. Jan 2018, 10:35
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 132
Zugriffe: 61844

Re: Cachebox 3

Danke für die Info, im google PlayStore finde ich aber nur "Cachebox - mit Geocaching API". Die habe ich installiert und ist nur in Version 2.0.20171009 (3122) verfügbar. Deinstallieren und neu aus dem PlayStore herunterladen brachte auch keine Besserung. Muss ich ggf. noch an einem Beta-Programm te...