Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 835 Treffer

von kadett11
Fr 31. Okt 2014, 21:02
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Re: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?

Dracula NC von staubfinger0702 in bensheim- lohnt sich
von kadett11
Mo 11. Nov 2013, 14:47
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 5 ***** TB Hotel in Friedrichsdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 824

5 ***** TB Hotel in Friedrichsdorf

da muss ich doch einfach mal Werbung für machen. einer / wenn nicht der / schönste Tradi den ich bisher erleben durfte. einfach der Hammer

http://www.geocaching.com/geocache/GC4J ... rn-star-a5

viel spass bei der Suche, kadett11
von kadett11
Fr 12. Aug 2011, 20:23
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4275

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Könnte das vielleicht ein Accountsplitter sein, der ungeschickterweise nicht mit Originaldatum loggt? Ich gebe zu, das wäre jetzt nicht IQ-Rekord-verdächtig, aber... (sorry, aber ich glaube immer noch naiverweise, dass alle Menschen gut sind und keiner absichtlich schummelt :yes: ) dementgegen spri...
von kadett11
Fr 12. Aug 2011, 16:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4275

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

hab mal 2 reviewer meines vertrauens informiert. mal schauen was passiert
von kadett11
Fr 12. Aug 2011, 16:54
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4275

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

jetzt fängt der an 5/5 er zu loggen im rhein main gebiet
von kadett11
Di 9. Aug 2011, 18:22
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3612

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

nach Rücksprache bei dem Wurstevent heute, wo ausser mir noch einige armselige Würstchen anwesend waren wurde beschlossen das Event jetzt wöchentlich stattfinden zu lassen :shocked: natürlich nur spass. das Event wird es weiterhin geben, wir hatten auch heute wieder unseren Spass. Das ich mit der, i...
von kadett11
Di 9. Aug 2011, 18:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3612

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

OK, "Problem" war wohl missverständlich ausgedrückt, aber wenn Events subjektiv immer unwichtiger werden, es gleichzeitig aber immer mehr davon gibt, wäre das für mich ein Grund nachzudenken, warum das so ist - und dann auch für mich Konsequenzen zu ziehen Zum Thema Events und Qualität: frag mal ei...
von kadett11
Di 9. Aug 2011, 10:47
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3612

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

naja, Events haben definitiv an Attraktivität verloren allein durch die schiere Masse. 2007 war jedes Event was besonders, die Events waren nicht anders als die Masse heute aber alleine durch die Tatsache das man 2 Monate warten musste bis man mal wieder Leute getroffen hat wurde das Event schon zu...
von kadett11
Di 9. Aug 2011, 10:00
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3612

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Erstmal zum "dummen Gelaber" ich habe diese Diskussion ja gewollt allerdings sehe ich keine Argumente. alles was ich hier lese ist dummes gelaber. War das nicht eindeutig genug? btt: Du schreibst im Listing "Damals war ein Event noch etwas besonders wo ich mich lange vorher drauf gefreut habe, heut...
von kadett11
Di 9. Aug 2011, 08:49
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3612

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

ich habe in meinem Listing explizit darauf hingewiesen (Thema Eventketten) das ich diese nicht anerkennen werde um eben genau das zu verhindern Genau das darfst Du aber eben nicht. Entweder brauche ich 250 besuchte Events in meiner Statistik, um Deinen Cache loggen zu dürfen, oder Du läßt es gleich...