Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 51 Treffer

von john999
Di 7. Dez 2010, 19:12
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 67208

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Supi, danke für die schnelle Hilfe :)
von john999
Di 7. Dez 2010, 18:42
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 67208

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre super, wenn GCBBcode wieder mit GCVote zusammen läuft. :)
von john999
Mo 8. Mär 2010, 10:49
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterkurse / Events oder ähnliches
Antworten: 108
Zugriffe: 10139

Re: Kletterkurse / Events oder ähnliches

@ Lariel: Hihi, präzise und lustig zusammengefasst. Hab mich köstlich amüsiert :) @bikemission: Geocacher sind wohl ein Mix aus allem. Je nachdem wo sie das klettern gelernt haben, hat sich das Verhalten abgefärbt. So gibt es Technik-Fetischisten, denen nix zu teuer ist und nen Handkarren brauchen u...
von john999
Mo 8. Mär 2010, 10:37
Forum: Terrain 5
Thema: Geräte zum Katapultieren der Wurfleine
Antworten: 254
Zugriffe: 36481

Re: Geräte zum Katapultieren der Wurfleine

Eine andere Möglichkeit wäre das hier:
Bild
(War nur ein Versuch ob der Quadcopter den Wurfsack heben kann. Ich werfe lieber mit der Hand :P)
Max. Höhe? -> Beliebig wählbar bis 300m und mehr...sollte für die meisten T5er reichen ;)
von john999
Mo 18. Jan 2010, 11:52
Forum: Geotalk
Thema: live.geocaching.com
Antworten: 99
Zugriffe: 8308

Re: live.geocaching.com

Könnte mir vorstellen, dass du nicht lange genug gewartet hast. Das kann u.U. bis zu 2 Tage dauern, bis du alle Kartenstücke hast (unabhängig von deiner DSL Geschwindigkeit).

Wähle testweise ein ganz kleines Kartenstück aus (1x1km) und lade das mal runter (lange warten).
von john999
Mo 28. Dez 2009, 01:08
Forum: Geotalk
Thema: live.geocaching.com
Antworten: 99
Zugriffe: 8308

Re: live.geocaching.com

Danke für die Hilfe. Inzwischen hab ich es auch hinbekommen. Ich war wohl zu ungeduldig. Manchmal dauert es eben seine 1-2min bis er die Kacheln geladen hat
von john999
So 29. Nov 2009, 18:34
Forum: Terrain 5
Thema: Schräges Abseilen???
Antworten: 11
Zugriffe: 1077

Re: Schräges Abseilen???

Na was seh ich denn da. Das sind ja beides meine Caches. So wild ist das nicht. Du musst nicht groß mit Flaschenzügen arbeiten. Das Schrägseil sollte statisch sein (daran hängst du mit einer Rolle - Sieh es als Führungsschiene). Dein zweites Sicherungsseil (daran lässt du dich mit deinem z.B. Halbau...
von john999
Fr 2. Okt 2009, 09:16
Forum: Geotalk
Thema: live.geocaching.com
Antworten: 99
Zugriffe: 8308

Re: live.geocaching.com

Ich hab es bisher nicht geschafft andere Karten außer OSM einzubinden. Weder beim Handy noch beim Windows Tool. Speziell die Google Hybrid Karte würde mich noch interessieren. Scheinbar hat es früher mal geklappt (Laut Forenbeiträge). Doch plötzlich wurde der Zugang wohl von Google abgeschaltet. Läu...
von john999
Do 20. Aug 2009, 09:19
Forum: Terrain 5
Thema: Eure Aufstiegstechniken?
Antworten: 32
Zugriffe: 3329

Re: Eure Aufstiegstechniken?

Falls noch nicht geschehen, kannst du mit einer zusätzlichen Bandschlinge eine Sicherung zwischen Ascention und Klettergurt herstellen.
von john999
Mi 19. Aug 2009, 22:14
Forum: Terrain 5
Thema: Eure Aufstiegstechniken?
Antworten: 32
Zugriffe: 3329

Re: Eure Aufstiegstechniken?

Nettes Tempo. Die Technik gefällt mir.

Ich kletter mit Ascention + Croll für höhere Bäume und dort wo ich im Baum noch weiter kletter.
Bei "einfachen" Bäumen gehts mit Ascention + GriGri hoch.