Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 83 Treffer

von Fasrschroeder
Fr 15. Apr 2011, 13:46
Forum: Geotalk
Thema: Event-Caches als Matrixfüller?
Antworten: 57
Zugriffe: 2894

Re: Event-Caches als Matrixfüller?

Wobei sich mir aber auch nicht erschließt, warum das Rheinsteig Event als D 4,5 ? angesetzt ist........Grübel........Da hat wohl auch ne Matrix mitgespielt............
von Fasrschroeder
Fr 15. Apr 2011, 13:39
Forum: Geotalk
Thema: Event-Caches als Matrixfüller?
Antworten: 57
Zugriffe: 2894

Re: Event-Caches als Matrixfüller?

Gerade gesehen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2T4QE Das schlägt dem Fass den Boden aus :lachtot: ... ALLE 8 Kombinationen, die angeboten werden, fehlen den Ownern noch in der Matrix :veg:! Genau das meine ich... es geht nicht im geringsten um das Event bzw. ein Cachertreffe...
von Fasrschroeder
Sa 29. Jan 2011, 12:06
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5971

Re: Field of Shame an der Obernau

Leute, ist doch ganz einfach : Ignorieren. Schlicht liegen lassen. Niemand zwingt Euch diese Dosen zu besuchen.. Nur Ihr selbst anscheinend.
von Fasrschroeder
Di 25. Jan 2011, 19:00
Forum: Siegerland
Thema: VHS-Kurs
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Re: VHS-Kurs

TineTimo hat geschrieben:...oder wir melden uns schnell alle an! Und tun so , als ob wir keine Ahnung hätten! :lachtot:
Was heißt hier "so tun" .....
von Fasrschroeder
Di 25. Jan 2011, 08:43
Forum: Siegerland
Thema: Mystery-Caches, Rätsel-Lösungs-Gruppen und die Folgen
Antworten: 41
Zugriffe: 8390

Re: Mystery-Caches, Rätsel-Lösungs-Gruppen und die Folgen

BTW : Wie kommt es eigentlich, daß der XL in den letzten Tagen ausschließlich von Cachern aus einem bestimmten Gebiet von NRW gefunden wird ????? :???: :???: :???:
von Fasrschroeder
Do 2. Dez 2010, 18:27
Forum: Siegerland
Thema: FTF
Antworten: 15
Zugriffe: 1945

FTF

Für die Freunde des "schnellen Fundes" eine Anregung für das bevorstehende Fest :

Mark Gessner hat´s geschrieben : http://www.amazon.com/First-to-Find-ebo ... 3633855-20
von Fasrschroeder
Fr 22. Okt 2010, 09:18
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5971

Re: Field of Shame an der Obernau

[quote="Team Aikidoka"]Helmut und ich haben beschlossen die Runde mal in 2 Etappen a 25 km zu laufen. Wer sich anschliessen möchte, kann sich ja mal melden ( wird aber sicher erst Ende Nov/Anf. Dez. werden)


...Vielleicht reicht auch ein Tag, sind ja nur knapp 1.000 Höhenmeter......lol
von Fasrschroeder
Sa 16. Okt 2010, 17:09
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1091

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

Denke auch das der Cache von Napo79 ist, wenn dieser an den "Aufmerksamen" angelehnt ist würde ich mal von D4-D5 ausgehen, bin gespannt ... blue.eye Na das wäre doch Spitze, dann kann nur die Truppe der EliteCacher....... den Fund buchen, wenn nicht schon Jemand das erste Listing in Sekundenschnell...
von Fasrschroeder
Sa 16. Okt 2010, 13:06
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1091

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

P.S.:Wieso beziehen sie meine Äusserungen eigentlich immer direkt auf sich Herr Schröder? War eine allgemeine Formulierung oder erwähnte ich ein bestimmtes Event? Immer ??? Nicht im geringsten Herr SuperPennig. Schroeder schriebt sich auch mit oe und nicht ö..... Das soll aber auch keine grundsätzl...
von Fasrschroeder
Sa 16. Okt 2010, 10:47
Forum: Siegerland
Thema: Nachtcache in Flammersbach ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1091

Re: Nachtcache in Flammersbach ?

Alles andere, ob alleine oder mit 35 mann ist reine Geschmackssache. und tut der Natur genauso viel oder wenig weh, wie 30 mann wanderevents bei Tage. ???? Das kann man so nicht stehen lassen. Das Indian Summer Hiking Event lief am Tage über gute 25 Kilometer auf festen Wegen - ausschließlich und i...