Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 139 Treffer

von Nuglaz
Fr 23. Dez 2016, 01:06
Forum: Thüringen
Thema: Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?

Genau.

Und nun sind ALLE Caches adoptiert worden und dieser Beitrag ist gegenstandslos...

Nuglaz
von Nuglaz
Do 22. Dez 2016, 11:04
Forum: Thüringen
Thema: Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?

So, hier bin ich nochmal. Ich bin überwältigt von der Anteilnahme vieler Cacher! Von gestern 30 Caches sind aktuell noch 2 (!) Caches übrig und zur Adoption bereit: https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ff8ca93-5362-4dc2-a88b-c5ad8d4cbf38 https://www.geocaching.com/seek/cache_deta...
von Nuglaz
Mi 21. Dez 2016, 21:25
Forum: Thüringen
Thema: Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Cacheadoption von rudi_pd - Interesse?

Hallo, wie sicherlich der ein oder andere weiß, ist vor einigen Monaten rudi_pd leider viel zu früh verstorben. Da wir immer einen guten Draht zueinander hatten und ich während und nach den tragischen Monaten seiner Frau ein wenig beistand, habe ich angeboten, mich um die Zukunft von rudis Caches zu...
von Nuglaz
So 10. Apr 2016, 00:39
Forum: Thüringen
Thema: Nachtcaches Thüringen - Übersicht
Antworten: 50
Zugriffe: 44155

Re: Nachtcaches Thüringen - Übersicht

Allen hier ein gesundes neues Jahr! Immerhin der ERSTE Beitrag 2016... :shocked: Gestern ging ein weiterer Nachtcache ins Archiv: GC19C0M https://www.geocaching.com/geocache/GC19C0M_blitzgefahr-bonus-nachtcache?guid=be949ec2-f6fe-4662-9f80-bec806cef848 Immerhin hat er aber über 8 Jahre durchgehalten...
von Nuglaz
Di 7. Jul 2015, 21:31
Forum: Altbayern
Thema: Wer möchte den GRENZCACHE GC16AHH adoptieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Re: Wer möchte den GRENZCACHE GC16AHH adoptieren?

So, der Cache ist dank eines netten Zufalls gerettet (ein Landsmann ist dort gerade dienstlich unterwegs) und bleibt an leicht geändertem Ort hoffentlich lange erhalten.

Nette Grüße,

Nuglaz
von Nuglaz
Fr 3. Jul 2015, 22:46
Forum: Altbayern
Thema: Wer möchte den GRENZCACHE GC16AHH adoptieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Wer möchte den GRENZCACHE GC16AHH adoptieren?

Hallo nach Bayern bzw. in die Oberpfalz oder den Bayerischen Wald, ich hätte "einen SEHR GUT laufenden Cache abzugeben" - den GC16AHH. Der Cache ist sogar schon "berühmt", da im Geocaching - Magazin vor einiger Zeit erwähnt :D . http://www.geocaching.com/geocache/GC16AHH_grenzcache-hranicni-cache?gu...
von Nuglaz
Sa 13. Dez 2014, 21:11
Forum: Thüringen
Thema: Richtige Markierung bei Deaktivierung wegen Fledermausschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: Richtige Markierung bei Deaktivierung wegen Fledermaussc

Wieso soll ich die Dose dort abholen?
Irgendwann ists dann mal gut :irre: ...
Die Suchenden sollten sich m.E. einfach an die Regelung halten und dann ist alles kein Problem.
Die Fledermaus-Scharen wird mein Micro sicher nicht stören?!

Gruß Nuglaz
von Nuglaz
Fr 20. Jun 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Schriftgröße bei Anmerkungen und Logfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 557

Re: Kleine Schriftgröße bei Anmerkungen und Logfeld

Halo,

habe das Problem seit kurzem auch, sowohl bei Safari als auch bei Firefox. Liegt also nicht an einem Browser.
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Gruß Nuglaz
von Nuglaz
Mi 16. Apr 2014, 20:32
Forum: Thüringen
Thema: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 7638

Re: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringe

Soooo, nach gut einer Woche hat sich heute tatsächlich der Thüringen-Forst bei mir gemeldet und in einer ausführlichen 3-Seiten - Abhandlung Schritt für Schritt dargelegt, warum dies alles ganz genau so und ganz genau deshalb alles seine äusserste Richtigkeit hat. Mehr noch - man ist TÄGLICH äussers...